Internet+Phone Vertrag in Mehrfamilienhaus geht nicht ??

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
old
Kabelexperte

Re: Internet+Phone Vertrag in Mehrfamilienhaus geht nicht ??

Beitrag von old »

BX-8017 hat geschrieben: PS: Ob wir einen ungenutzten Kamin oder os haben, kann ich dir nicht sagen. Wir haben Fernwärme! Aslo dhaer wohl eher nicht.
Dann wohl eher doch, denn welche vorhanden sind, werden die ja nicht genutzt.
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Das kann Dir die Hausverwaltung sagen. Wenn das Haus früher ne Heizung oder gar Öfen (Kachelofen etc) hatte dann gibts nen Schlot. Nicht bös gemeint - aber guck mal von draußen aufs Dach *gg*.
Wie gesagt - die Hausverwaltung gibt Klarheit.

Sinn der ganzen Kiste ist - dass Du Dir Infos anliest bzw. Dich beraten lässt (Medienberater) und mit diesem Wissen dann auf der Versammlung aufschlagen kannst.
Ich glaube nämlich, dass die Verträge nicht gemacht werden - nicht weil man nicht will - sondern weil man sich nicht auskennt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
BX-8017
Newbie

Beitrag von BX-8017 »

guck mal aufs Dach, der war gut ...gggg

Wir hatten aber schon immer Fernwärme, also ist da auf dem Dach evtl nix..aber das lässt sich ja rausfinden.....

Ich werde auf jeden Fall Infos sammeln bis zur nächsten Versammlung.

Wie kommt man denn jetzt an solch einen Medienberater ??

Grüße
BX-8017
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html

Hier gibst Du Deine Adresse an - dann wird Dir der Medienberater angezeigt und Du kannst ihm eine Mail schreiben. Die meisten MBs melden sich dann auch innerhalb kurzer Zeit (MB-Berlin sagt er macht das innerhalb 24h, geben wir dem Kollegen mal 2 oder 3 Tage Zeit - dann sollte er sich aber schon gemeldet haben).

Die Medienberater sind besser geschult als reine Verkäufer, sie haben auch technisches Know-How (sind aber keine Techniker).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.