Kabel Deutschland ist schon toll!
Vielleicht auch nicht, was weiß ich schon...
Diese Umfrage dient einfach einer groben Einschätzung wie wahrheitsgemäß Kabel Deutschland diese Dienstleistung wirklich anbietet, es ist jedoch nicht repräsentativ da nicht jeder Kunde überhaupt dieses Forum kennt und viele erst bei negativen Erfahrungen nach Antworten suchen.
Die Idee kam durch dieses Posting.
Natürlich soll jeder der mitmacht Down- und Upstream auswählen!
Geschwindigkeiten 32/2
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Geschwindigkeiten 32/2
Zuletzt geändert von tabak am 29.07.2009, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel.
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
-
- Insider
Re: Geschwindigkeiten
Ich habe das Paket Classic, darf ich auch mitmachen?
Die vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten von 6000/460 kBit/s werden eigentlich immer erreicht. Ich habe absichtlich diese Paket gewählt, damit ich mich über vollen Speed freuen kann. Vorher hatte ich eine Zeitlang das Paket Comfort mit 32000/2000, das war etwa genauso schnell wie jetzt.
Die vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten von 6000/460 kBit/s werden eigentlich immer erreicht. Ich habe absichtlich diese Paket gewählt, damit ich mich über vollen Speed freuen kann. Vorher hatte ich eine Zeitlang das Paket Comfort mit 32000/2000, das war etwa genauso schnell wie jetzt.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
auch mal mit abgestimmt aber was bringt das, wenn du nicht weisst welche geschwindikeit die leute gebucht haben?tabak hat geschrieben:Diese Umfrage dient einfach einer groben Einschätzung wie wahrheitsgemäß Kabel Deutschland diese Dienstleistung wirklich anbietet
ich kenne noch viele mit dem 20/1 anschluss und sicher gibtes auch noch welche mit niedrigeren verträgen
-
- Kabelexperte
Mein Vorschlag ist, die Abstimmung etwas zu erweitern.
Zum einen fehlt mir die Angabe der Geschwindigkeit 6000/460, die ich gebucht habe und immer erreiche.
Desweiteren ist die Aussagekraft der Umfrage sehr gering, wenn ich nicht weiß, welche Geschwindigkeit die Leute gebucht haben.
Wenn ich 6MBit und 0.5MBit ankreuze, dann sieht das schlecht aus, ist aber für die von mir bezahlte Leistung gut.
Zum einen fehlt mir die Angabe der Geschwindigkeit 6000/460, die ich gebucht habe und immer erreiche.
Desweiteren ist die Aussagekraft der Umfrage sehr gering, wenn ich nicht weiß, welche Geschwindigkeit die Leute gebucht haben.
Wenn ich 6MBit und 0.5MBit ankreuze, dann sieht das schlecht aus, ist aber für die von mir bezahlte Leistung gut.
-
- Fortgeschrittener
wenn das ginge, man kann 10 punkte erstellen.Master2 hat geschrieben:Mein Vorschlag ist, die Abstimmung etwas zu erweitern.
dafür müsste wohl je tarif eine umfrage erstellt werden, ich hab das deluxe und comfort fällt ja nun auch drunter...
nächstes mal mach ichs besser.
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel.
-
- Fortgeschrittener
Re: Geschwindigkeiten 32/2
Ich bin zwar noch nie und zu keiner Zeit in die Nähe der 32 MB gekommen, aber der Upload stimmt fast immer mit 2 MB! Damit bin ich eigentlich zufrieden. Selbst, wenn der Download zeitweise mal unter 10 MB sinkt, merkt man es ja kaum.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von PeterKre am 29.07.2009, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Philips LCD-Fernsehgerät - 42PFL8404H/12
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
-
- Ehrenmitglied
Re: Geschwindigkeiten 32/2
Im Schnitt erreiche ich 28-30 Mbit im Downstream und im Upstream durchgehend die 2MBit. Da die Abstufung der Geschwindigkeiten auf mich nicht ganz zutrifft habe ich 32 Mbit ausgewählt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]