Neue Telefoneinstellungen bei KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Brother Tak
Newbie

Neue Telefoneinstellungen bei KD

Beitrag von Brother Tak »

Hi,

ich hatte bisher nur die Möglichkeit meine Telefonnummern auf zwei Lines zu verteilen und diese dann umzuleiten. Als ich gestern mitbekam das eine Umleitung nicht funktionierte - es kam ein Besetztzeichen schaute ich ins Kundenportal und sah auf einmal alle vier Telefonnummern untereinander aufgelistet und kann nun jede einzeln im KD Center umleiten. Ist das Bestandteil des Komfort Paketes? Warum machen die das ohne die eingestellte Umleitung zu berücksichtigen und ohne mich zu informieren?

LG BT
Trebo
Kabelfreak

Re: Neue Telefoneinstellungen bei KD

Beitrag von Trebo »

Brother Tak hat geschrieben:ich hatte bisher nur die Möglichkeit meine Telefonnummern auf zwei Lines zu verteilen und diese dann umzuleiten. Als ich gestern mitbekam das eine Umleitung nicht funktionierte - es kam ein Besetztzeichen schaute ich ins Kundenportal und sah auf einmal alle vier Telefonnummern untereinander aufgelistet und kann nun jede einzeln im KD Center umleiten. Ist das Bestandteil des Komfort Paketes? Warum machen die das ohne die eingestellte Umleitung zu berücksichtigen und ohne mich zu informieren?
Das wundert dich? Du hast jetzt die Homebox, damit waren die Umleitungen der 2 Linien doch eh hinfällig.
Hast du hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 312#p95539
sebst geschrieben.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Master2
Kabelexperte

Re: Neue Telefoneinstellungen bei KD

Beitrag von Master2 »

Bei mir sieht noch alles aus wie immer.

Hast Du die Homebox? Dann wäre es klar, denn dann weist Du im Kundencenter auch keine Rufnummern mehr auf die beiden Leitungen zu.