Hallo,
ich habe mir einen LG 32LH200 LCD Fernseher zugelegt, welcher über einen integrierten DVB-C Tuner verfügt.
Da er trotz geringer Signalstärke, über 200 Sender gefunden hat und meine alte d-box 2 es an der selben Dose auf lediglich 80 Sender bringt, habe ich mir gestern dann ein AlphaCrypt Light Modul geholt und es in den im Fernseher integrierten Slot gesteckt.
Nun mein Problem.
Es werden alle Sender Entschlüsselt (RTL, PRO7, SAT1 ....) allerdings nach ca. 30 Sec - 1 min erscheint die Meldung, Sie sin nicht berechtigt, diesen Sender zu empfangen. Dann ist das Bild weg.
Wenn ich dann zwischen den Tunern wechsel, kann ich wieder 30 sec was sehen und dann ist das Bild weg.
Hat jemand erfahrungen damit ?
MFG
CI-Modul für LG 32LH2000
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: CI-Modul für LG 32LH2000
Hilft nicht wirklich weiter ? Oder habe ich was übersehen ?
Ich werde heute mal testen, ob es vielleicht doch an der sehr geringen signalstärke liegt.
MFG
Ich werde heute mal testen, ob es vielleicht doch an der sehr geringen signalstärke liegt.
MFG