Ein sehr guter, verfasster Artikel. Den sollte man sich mal gründlich durchlesen. Damals haben sie noch behauptet, die Zuschauer würden nichts von den Sparmaßnahmen mitbekommen. So dumm halten die uns also.Sparzwang & Wiederholungen am Nachmittag: ProSieben wird immer dreister
Obwohl ProSieben eine hohe Rendite abwirft, sparen sich die Verantwortlichen fast zu Tode. Im Juli hat man eine neue Ära der Sparwelle erreicht.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36398&p3=
Sparzwang & dreiste Wiederholungen am ProSieben Nachmittag
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
Sparzwang & dreiste Wiederholungen am ProSieben Nachmittag
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Re: Sparzwang & dreiste Wiederholungen am ProSieben Nachmittag
ProSieben existiert für mich seit gut 6-7 Jahren gar nicht mehr...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Dafür zeigt "Kabel eins" im nächsten Fernsehjahr neue Folgen von "24", "Terminator: S.C.C." und "LOST". Unter anderem...
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Früher hat mir ProSieben sehr gut gefallen. Es war ja fast ein "Jugendkanal" - denn dort liefen sehr viele Serie und Filme die die jungen Zuschauer angesprochen.(mein Eindruck)
geGga-awUtE
Hier mal, was früher für schöne Sachen kamen. Und heute? Nur "fressen" (Galileo), und "Titten" (taff, Sam, U20)
Es gibt nur 4 Sendungen die heute noch gerne gucke -> Switch, The Simpsons und manchmal Tv total und talk talk talk
geGga-awUtE
Hier mal, was früher für schöne Sachen kamen. Und heute? Nur "fressen" (Galileo), und "Titten" (taff, Sam, U20)
Es gibt nur 4 Sendungen die heute noch gerne gucke -> Switch, The Simpsons und manchmal Tv total und talk talk talk
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Jo, früher war PRO 7 schon was besonderes. Neben RTL 2 und Nickelodeon der Sender, der meine Kindheit in Sachen Fernsehen am meisten geprägt hat. Das Vorabendprogramm damals hab ich mir fast vollständig reingezogen mit all den Comedyserien wie Alle unter einem Dach, Bill Cosby, Simpsons, Al Bundy, Wer ist hier der Boss und so weiter und so weiter, oder wenn man weiter zurückdenkt sogar Tom & Jerry, Bugs Bunny, Familie Feuerstein, da die auch abends liefen. Am Wochenende dann natürlich das Kinderprogramm am Vormittag - da bin ich sogar schon um 6 Uhr aufgestanden manchmal
Heute undenkbar.
Im Übrigen scheint die Strategie von P7S1 derzeit zu sein, SAT.1 und kabel 1 zu stärken. LOST usw. gehen z.B. bald an kabel 1, und in SAT.1 wird kräftig investiert, Stichwort ran z.B.
Heute undenkbar.
Im Übrigen scheint die Strategie von P7S1 derzeit zu sein, SAT.1 und kabel 1 zu stärken. LOST usw. gehen z.B. bald an kabel 1, und in SAT.1 wird kräftig investiert, Stichwort ran z.B.
-
- Ehrenmitglied
ProSieben ist inzwischen nur noch Trash bis zum geht nicht mehr...Von 1992-1999 war der Sender wegweisend für die TV Landschaft.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!