dillen hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe auch massiv unter schlechter Telfonqualität gelitten mit allen Facetten (Echo, Knacken, Verzögerungen, Abbruch, etc).
Ich hatte 2 Fristen gesetzt und fristlos gekündigt.
Gestern wurde bei mir die FB und Modem getauscht (Modem von Motorola -> Thomson) ... und siehe da es funktioniert.
Wir hatten gestern und heute schon mehrer auch längere (bis 60min) Gespräche und alle ohne Probleme.
Das interessante ist auch noch, dass der Techniker-Termin direkt von der KD Hotline terminiert wurde.
Das hätte ich nie für möglich gehalten .... und vor 2 Wochen sollte auch nur der Modem ausgetauscht werden.
Der Techniker hatte ein Motorola dabei, konnte es aber wg Serverausfall nicht provisionieren.
Jetzt hoffe ich mal, dass die Probleme mit der Telefonqualität dauerhaft behoben sind.
Freut mich für dich und alles gute.
Eine Frage hätte ich noch dazu.
Sind Deine Gerätschaften von einander getrennt aufgestellt?
Bei mir ist alles an der Schreibtischseitenwand angeschraubt. Hatte auch schon mal alles getrennt, wie es die Hotline wollte, doch keine Besserung. Nun ist alles wieder an einer Seitenwand verschraubt und ich habe Bedenken, wenn ein Techniker kommt, dass er Rabatz macht.
MfG, Maik...