Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hmmmm, dann werd ich mal gleich einen Reset machen und ne andere MAC im Router einstellen damit ich eine neue IP bekomme!
Ich kann seid heute morgen 10:00 Uhr das Inet nicht mehr vernünftig nutzen weil der UPSTREAM total im Keller ist und somit die Seiten ewigkeiten brauchen um zu laden!
... Hab ne neue IP... 77.21. Bereich, ist das gleiche in Grün ! Hat nix gebracht! Ausser das ne einfache Internetseite nun noch länger brauch zum laden
Hab gerade die Technik angerufen, es wäre alles in Ordnung, UpStream- Auslastung in meinem Segment 3%... Montag kommt nen Techniker mit nem neuen Modem so wie ich das verstanden habe. Kann ja sein das mein Modem spinnt....
UpStream ist nun bei mir runter auf 0,029 mbit/s ...
Zusatz: FEHLER ENTDECKT
Es lag an der UpStream Channel ID, ID gewechselt von 3 auf 2 und es geht wieder alles ... das Geld für die Shice Hotline hätte ich mir sparen können. Upstream ist zwar immer noch nicht 2 mbit/s aber immerhin kommt nun wieder was.
Ich wohne in Bremen-Huchting und habe auch sehr starke schwankungen,zu mir meinten die von KD in einer mail dass sie in unserem Wohnhaus Wartungsaarbeiten machen.Das ist jetzt aber auch schon mind. 2 Monate her.Ich bin echt geturnt,wenn man Abends mal im Internet daddeln will und es einfach mal wieder eine ewigkeit dauert bis sich die Seiten geladen haben.Was bei mir auch recht komisch ist.Das ich bei Speedtest.net eine höhere Down/Uploadrate habe als beim Speedtest von KD.Wenn sich der scheiß echt nicht bald mal ändert bin ich gezwungen mir einen neuen Anbieter zu suchen.Machen immer groß Werbung im Treppenhaus und halten nichtmal was sie anbieten,die schreiben mir dann lieber wenn ich mal eine Beschweremail an KD geschrieben habe,dass KD sich auf ihre AGB´s bezieht und es dort ja heisst BIS ZU DSL 32000...
Gerade heute war ich in Huchting Antwerpener Str. zu einem Geburtstag. Sei doch froh dass Du in Huchting wohnst und nicht auf KD angewiesen bist. Du hast alle Anbieter zur freien Auswahl, warum nimmst Du dann KD mit diesen Problemen die Du beschreibst?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Das versteh ich allerdings auch nicht. Ich hab die Faxen nun auch endgültig Dicke mit der Firma. V-DSL kommt her zwar teurer aber da kommt wenigstens deutlich mehr an als 30kybte... Nicht mal mehr Onlineradio kann ich machen abends und am WE, nun reichts aber endgültig
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
So jetzt geht das schon wieder los nun lief es mal gute drei Monate richtig gut.
Und nun das habe gerade mal speedtest durch geführt und was sehe ich da
Nix mehr da von der schönen Leistung.Komme nicht mehr über 5000kb.Bis gesetern Abend immer volle 30.000kb.
Ich wohne in Delmenhorst.Hat das Problem auch jemand seit heute?
Nö - kann ich nicht sagen. Hier (27755, auch Delmenhorst) läuft's seit ein paar Wochen wie geschmiert. Sogar der Up ist seitdem um 10 ... 20 Prozent besser geworden.