Frage zu Tarif Kabel Digital+
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Frage zu Tarif Kabel Digital+
Hallo zusammen
ich habe seit gestern das Kabel Digital+ Paket mit dem Humax 9900c (für 9,90€ im monat) zum testen hier.
Heute habe ich beim durchzappen der Sender festgestellt das, zusätzlich zu den ganzen Standardsendern, z.B. Sat1 Comedy, 13th Street, ESPN usw. (35 insgesamt) aus dem Digital Home Angebot bei mir verfügbar sind und ich sie mir auch anschauen kann.
Auf der Rechnung und auch im Kundenportal steht allerdings Kabel Digital+ als ausgewählter Tarif.
Hat da jetzt KDG einen Fehler gemacht oder habe ich etwas übersehen?
€: mir scheint man bekommt das Home Paket aufgezwungen... ne Frechheit finde ich allerdings das es nirgends vermerkt ist
bei allen basisanschlüssen steht die fussnote 1 hinterm preis... bis auf das von mir gewählte digital+.. da steht eine 4
ich habe seit gestern das Kabel Digital+ Paket mit dem Humax 9900c (für 9,90€ im monat) zum testen hier.
Heute habe ich beim durchzappen der Sender festgestellt das, zusätzlich zu den ganzen Standardsendern, z.B. Sat1 Comedy, 13th Street, ESPN usw. (35 insgesamt) aus dem Digital Home Angebot bei mir verfügbar sind und ich sie mir auch anschauen kann.
Auf der Rechnung und auch im Kundenportal steht allerdings Kabel Digital+ als ausgewählter Tarif.
Hat da jetzt KDG einen Fehler gemacht oder habe ich etwas übersehen?
€: mir scheint man bekommt das Home Paket aufgezwungen... ne Frechheit finde ich allerdings das es nirgends vermerkt ist
bei allen basisanschlüssen steht die fussnote 1 hinterm preis... bis auf das von mir gewählte digital+.. da steht eine 4
-
- Insider
Re: Frage zu Tarif Kabel Digital+
Da wird testweise aufgeschaltet - soll wohl das interesse wecken - und wird nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar sein.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
...und Playboy TV müßte verschlüsselt sein.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Ne, war bei mir auch so.
Das Kabel Digital Home Paket bekommst du für einen Monat zum testen. Danach verschlüsseln die automatisch. Brauchst also keine Kündigung schreiben weil du ja noch nicht weißt, ob du ab dem 2. Monat den Receiver behalten wirst.
Bei mir war Playboy TV auch zu. Aber wer braucht schon ein zweites Fashion TV?
Das Kabel Digital Home Paket bekommst du für einen Monat zum testen. Danach verschlüsseln die automatisch. Brauchst also keine Kündigung schreiben weil du ja noch nicht weißt, ob du ab dem 2. Monat den Receiver behalten wirst.
Bei mir war Playboy TV auch zu. Aber wer braucht schon ein zweites Fashion TV?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
ich habe mir auch das Testabo KD+ für 2 Monate Kostenlos kommen lassen, da sind einige Sender wie 13 Street, Silverline usw freigeschaltet, heißt das jetzt das KD nach einen Testmonat diese Sender verschlüsselt? ok nun nun will ich KD+ nimmer und schicke es komentarlos zurück reicht dass aus?
G.
G.
mfg john^
iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
-
- Insider
Ja, die verschlüsseln automatisch.john^ hat geschrieben:ich habe mir auch das Testabo KD+ für 2 Monate Kostenlos kommen lassen, da sind einige Sender wie 13 Street, Silverline usw freigeschaltet, heißt das jetzt das KD nach einen Testmonat diese Sender verschlüsselt? ok nun nun will ich KD+ nimmer und schicke es komentarlos zurück reicht dass aus?
G.
Wenn du Kabel Digital+ nicht mehr haben willst, dann schickst du es spätestens nach den Testmonaten + 7 Tage zurück. Damit wird dein kompletter Vertrag "gelöscht".
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Danke für deine Antwort,DarkNike hat geschrieben:Ja, die verschlüsseln automatisch.john^ hat geschrieben:ich habe mir auch das Testabo KD+ für 2 Monate Kostenlos kommen lassen, da sind einige Sender wie 13 Street, Silverline usw freigeschaltet, heißt das jetzt das KD nach einen Testmonat diese Sender verschlüsselt? ok nun nun will ich KD+ nimmer und schicke es komentarlos zurück reicht dass aus?
G.
Wenn du Kabel Digital+ nicht mehr haben willst, dann schickst du es spätestens nach den Testmonaten + 7 Tage zurück. Damit wird dein kompletter Vertrag "gelöscht".
fumktioniert das:
da meine Frau diese Sender aber haben will kann ich nach dem Sommer etwa ende Sept mir nochmals ein Testabo (KD Home+) holen? welches ich dann auch behalten würde, ev. gibts dann ja auch neue Receiver
G.
mfg john^
-
- Fortgeschrittener
So wie ich die KDG einschätze... wird das wohl nichts.
Dir steht ja nun frei, zu jedem gewünschten Zeitpunkt KD Home dazu zubuchen.
CU
Dir steht ja nun frei, zu jedem gewünschten Zeitpunkt KD Home dazu zubuchen.
CU
Hallo,
ich will mir auch dieses Testabo bestellen,weiß aber nicht wo und wie ich da dran komme.
Über die KD Homepage geht es nicht oder gibt es das Testabo nicht mehr?
Wäre nett wenn sie mir weiterhelfen könnten.
Mfg M.Kühn
ich will mir auch dieses Testabo bestellen,weiß aber nicht wo und wie ich da dran komme.
Über die KD Homepage geht es nicht oder gibt es das Testabo nicht mehr?
Wäre nett wenn sie mir weiterhelfen könnten.
Mfg M.Kühn
-
- Newbie
Hast du schon Kabel Digital?
Wenn nicht, dann bestelle es über die Hotline und der/die Hotliner/in wird dir mit Sicherheit Kabel Digital Home andrehen wollen. Dann locken sie mit diesen 2 Testmonaten. Allerdings muss dieses VOR Ablauf der 2 Monate gekündigt werden! Ein Anruf bei der Hotline, eine Email, ein Fax oder ein Brief reicht dafür.
Sollten sie nicht von alleine auf dieses Home kommen, frage einfach ob es noch weitere Digital Pakete gibt.
So habe ich es am Montag zumindest angestellt
Wenn nicht, dann bestelle es über die Hotline und der/die Hotliner/in wird dir mit Sicherheit Kabel Digital Home andrehen wollen. Dann locken sie mit diesen 2 Testmonaten. Allerdings muss dieses VOR Ablauf der 2 Monate gekündigt werden! Ein Anruf bei der Hotline, eine Email, ein Fax oder ein Brief reicht dafür.
Sollten sie nicht von alleine auf dieses Home kommen, frage einfach ob es noch weitere Digital Pakete gibt.
So habe ich es am Montag zumindest angestellt