Hi hallo,
habe eine Frage bezüglich meines laufenden Vertrages. Nach 1 Jahr Vertragslaufzeit ziehe ich in diesem Monat innerhalb des Stadtgebietes um. Diesen Umzug meldete ich bei KD an. Nun sieht es allerdings so aus, dass in der neuen Wohnung auf Grund älterer Anschlüsse leider keine Möglichkeit besteht, den Vertrag fortzuführen.
Wie muß ich mich verhalten bzw. welche Möglichkeiten gibt es, da ich die Leistungen in jedem Fall weiter nutzen möchte. Sollte nichts klappen gibt es dann die Möglichkeit einer Kündigung wegen der fehlenden Infrastruktur ?
Vielen Dank
Falk
Kündigung bei fehlender Anschlußmöglichkeit ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Kündigung bei fehlender Anschlußmöglichkeit ?
da ein Umzugs Auftrag im Prinzip der gleiche Auftrag ist wie eine Installation, kann darauf auch eine neue Infrastruktur gebaut werden, vorrausgesetzt dein Vermieter spielt mit.
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- Newbie
Ok, aber wer übernimmt dabei die Kosten wenn ich neben den alten Leutchen im Haus der einzige Nutzer bin ?
-
- Fortgeschrittener
Wenn die KDG dich weiter als Kunden behalten will, die KDG
Informationselektroniker