Hi!
Nun habe ich FritzFax erfolgreich unter Vista eingerichtet auf mein Laptop. Nun habe ich ein anderes Problem auf mein Rechner untter Windows XP kann ich die Software nicht instalieren , das heist Ohne Fehlermeldung die Sanduhr läuft ca 10 sekunden und dann passiert gar nichts mehr .
Bitte um euren Rat .
Fritzfax Software probs !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener
Re: Fritzfax Software probs !
Wahrscheinlich, weil's dem TE um ein anderes OS geht. Nun ja...Thyrael hat geschrieben:Warum macht du nen zweiten Thread auf?
@Toni Montana: GuggstDumalhier
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=7478
Gruß, Martin A
-
- Newbie
Re: Fritzfax Software probs !
Hi!
Ich habs hinbekommen ,das heist ich wolte nur mein Rechner herunterfahren und er hat die instalation fortgesetzt und der Rechner ist angeblieben .Merkwürdig
Ich habs hinbekommen ,das heist ich wolte nur mein Rechner herunterfahren und er hat die instalation fortgesetzt und der Rechner ist angeblieben .Merkwürdig