die soll in dem KD Humax Receiver für 49 Euro laufen.
Also, ich hatte mir mit dem digital home 12,90€ Paket einen Humax Receiver mit bestellt.
Mittlerweilen läuft die Karte aber in einem Alphacrypt Modul in einem Panasonic Plasma TV.
Jetzt hätte ich gerne eine 2. smartcard nur für die digital free Kanäle, die dann den Humax im Schlafzimmer versorgen soll.
Dessen Serienummer kann ich ja nicht noch einmal angeben.
Kann ich mir eine Karte für eine fiktive -wegen der Seriennummer- d-box2 bestellen, darauf nur die free Kanäle schalten lassen und läuft diese Karte dann auch in dem Humax?
Oder muss ich das anders tricksen?
2. smartcard für d-box2, aber...
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Forenmutti
Re: 2. smartcard für d-box2, aber...
Das geht - Du kannst die D02 in die "normalen" Receiver von KDG stecken (ich hab eine D02 in einem Humax 9900C Festplattenreceiver - dieses "Plus"-Dingens von KDG. Grund: Ich hab noch Premiere/Sky drauf - da ist es dann sowiso eine D02-Karte).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Re: 2. smartcard für d-box2, aber...
Danke, dann werf´ ich doch mal den Se Generator an.