Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nibelungen hat geschrieben:
Wobei ich die extra "zugebaut" habe (ich habe was davorgestellt) weil mich die Blinkorgie total annervt (wenn was nicht geht dann guck ich hinter den Zeitschriftenschuber ob alles ok ist).
Ein Stück schwarzes Isolierband tut's auch. Da können die LEDs in Ruhe dahinter blinken und wenn es im Raum nicht zu hell ist und man ganz genau hinsieht, dann könnte man ohne Verrenkungen die LEDs sogar noch erkennen.
Deswegen habe ich weißes Isolierband bei meinem Motorola benutzt.
Damit ist es einfach nur gedimmt.
Pott hässlich und unpraktisch.... Techniker hatte leider nur das. Schon das 2. mal das ich das bekommen habe. Meins wurde vor paar wochen getauscht wegen defekt.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
ich hab dem techniker auch extra gesagt ich will eins zum anne wandschrauben ..... da meinte er ne das geht nich aber sie können es ja hinters sofa schmeißen -,-
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
old hat geschrieben:Hätte der Techniker eigendlich haben müssen. Die Firmen können pro 10 Modems eine Wandhalterung dazu bekommen.
Na supi, daß hätte ich mal wissen sollen, nun ist es wohl zu spät
Wenn Du noch weißt wer der Techniker war (bzw. der Subunternehmer) - dann melde Dich doch dort. Frag ganz freundlich nach der Wandhalterung.
Ich denke 1 Stück pro 10 Geräten langt. Ich meine längst nicht jeder Kunde will überhaupt eine Wandhalterung.
Rein optisch hätte ich auch an einem Motorola-Modem Gefallen, ich schraube die Geräte eh nicht an die Wand. Hingestellt braucht das Thomson mehr Platz als das Motorola (ein Bekannter hat das Motorola). Von daher...
Ich hab ein Thomson und keine Homebox. Was für eine Verschwendung *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.