Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere
Angeblich soll das Update in nächster Zeit für alle Receiver (egal welches Modell) kommen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Hat gestern Abend jemand Buli angeschaut? Die Zeit- und Spielstandanzeige oben rechts ist ja mal überaus klein und fast unlesbar geraten. Auch die Aufstellungen vor dem Spiel konnte ich nur mit Mühe entziffern.
War das ein Fehler seitens Sky oder ist das beabsichtigt? Liegt es vielleicht daran, dass ich einen alten 4:3 Röhrenfernseher habe? Das Spiel selbst war aber wie immer, nur die Grafiken waren fast unlesbar..
War das ein Fehler seitens Sky oder ist das beabsichtigt? Liegt es vielleicht daran, dass ich einen alten 4:3 Röhrenfernseher habe? Das Spiel selbst war aber wie immer, nur die Grafiken waren fast unlesbar..
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Ich konnte alles perfekt lesen (16:9 TV). Es liegt wahrscheinlich an Deinem 4:3 Gerät.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Fortgeschrittener
Ja, die Diskussion hatte wir im Ansatz schon gestern abend in der Shoutbox. Ich bin auch der Meinung, dass die grafischen Elemente filigraner ausfallen, als noch in der letzten Saison. Obwohl mein LCD mit 23,6 Zoll (16:9) auch nicht gerade groß ist, fand ich aber trotzdem alles gut lesbar und angenehm unaufdringlich.
So langsam scheint man große Bilddiagonalen in 16:9 vorauszusetzen. Aber die Saison ist ja noch ganz jung. Könnte mir gut vorstellen, dass da noch "nachgebessert" wird, wenn sich die Klagen häufen.
So langsam scheint man große Bilddiagonalen in 16:9 vorauszusetzen. Aber die Saison ist ja noch ganz jung. Könnte mir gut vorstellen, dass da noch "nachgebessert" wird, wenn sich die Klagen häufen.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Übrigens: sollte man diesen Thread nicht besser umbenennen in "Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky"?
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Newbie
Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
kann mir hier einer sagen wie man ein abo auf 2 smartcards verteilen kann ?
beispiel: Komplettabo 59.90 Welt Buli Sport Film
meine Kinder wollen Film im Kinderzimmer schauen ich aber Sport im Wohnzimmer.
Eigentlioch gibts ja nur eine karte von Sky
beispiel: Komplettabo 59.90 Welt Buli Sport Film
meine Kinder wollen Film im Kinderzimmer schauen ich aber Sport im Wohnzimmer.
Eigentlioch gibts ja nur eine karte von Sky
-
- Newbie
habe gerADE bei 0800-33046236 sky angerufen und nachgefragt... die sagen mir es gibt keine
2 . karte für 1 ABO . Also ist das ilegal wenn jemand 2 karten hat..oder ?
2 . karte für 1 ABO . Also ist das ilegal wenn jemand 2 karten hat..oder ?
-
- Insider
Die Diskussion hatten wir gestern im TOPFIELD Forum, wo jemand geschrieben hat, das er ein V13 Karte hat und eine S02 geordert hat und nun beide Verwendet. Angeblich hat SKY nicht zum Zurückschicken der Karte aufgefordert und hat die V13 auch nicht abgeschaltet. Da stellt sich natürlich die Frage, muss ich mich den Melden? So lange man die Karte im Eigenen Haushalt verwendet, sehe ich das ganze noch nicht ganz so eng. Es hat zwar evtl. einen faden Beigeschmack, aber auf der anderen Seite ist ja Sky schuld. Was aber in meinen Augen ein No Go ist, ist, die Karte einen Bekannten zu geben. Weil damit wird sie definitiv bei zwei verschiedenen Haushalten verwendet. Illigal ist das zwar wahrscheinlich in den Augen des Gesetzes auch nicht, aber es entspricht absolut nicht den Geschäftsmodel und den AGBs, die man Akzeptiert hat.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Newbie
danke.... werde ich wohl mal " wegen meinem neuen Receiver " .-)) ne neue karte bestellen.
sag euch dann Bescheid.
sag euch dann Bescheid.