Hallo zusammen,
ich lese schon länger im Forum mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet
Wie das immer so ist, meldet man sich oft dann an, wenn man eine Frage hat ... so auch bei mir
Ich leg dann mal los:
Ich habe mir ein Sky-Abo geholt (Welt + BuLi) und würde auch gerne das HD Angebot nutzen.
Hauptsächlich kommt es mit auf Sport HD. Hat jemand von euch Sport HD und kann etwas zu der Qualität sagen?
Welchen Receiver nutzt ihr für HD? Ich komme aus dem Saarland...vielleicht kann mir ein anderer Saarländer ja helfen
Worüber ich mir auch noch nicht im Klaren bin (falls das mit HD im Saarland klappt) ist, ob ich dann eher Sky Welt + BuLi + HD oder Welt + Sport + HD wählen soll. Ich habe mir gelesen, dass darüber nachgedacht wird, die Konferenz auch in HD zu zeigen. Dann würde ich nämlich Sport + HD nehmen.
So, dass wars jetzt erstmal.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und noch ein schönes Restwochenende . . .
Sky HD im Saarland
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Re: Sky HD im Saarland
Die Konferenz wird nicht bei Sport HD übertragen, diese bleibt nur den Sky Bundesliga-Abonnenten vorbehalten. Somit wirst Du wohl Sky Welt + Buli + HD buchen müssen. Die Buli-Spiele in HD auf Sport HD müssten den Buli Abonnenten (inkl. HD) freigeschaltet sein. Falls Du auf CL, Euroliga & Co. verzichten kannst, ist dies die beste Wahl.
Zum Receiver kann ich nichts sagen, da ich noch kein Kunde bei KD bin (derzeit Sat-Empfang).
Zum Receiver kann ich nichts sagen, da ich noch kein Kunde bei KD bin (derzeit Sat-Empfang).
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Newbie
Hallo und danke für die Antwort.
Ich habe das mit Sport HD eigentlich so verstanden, dass alles, was auf Sport HD dann läuft für mich zu sehen wäre. Beispiel: F1, Golf, die ausgewählten Fußballspiele (CL, Euroliga, Pokal...). Auch dann, wenn ich Welt + BuLi abonniert habe.
Ist dies nicht so???
Ich habe das mit Sport HD eigentlich so verstanden, dass alles, was auf Sport HD dann läuft für mich zu sehen wäre. Beispiel: F1, Golf, die ausgewählten Fußballspiele (CL, Euroliga, Pokal...). Auch dann, wenn ich Welt + BuLi abonniert habe.
Ist dies nicht so???
-
- Kabelexperte
Ich denke nicht. Du wirst auf Sport HD nur das zu sehen bekommen, was Du als HD-Paket gebucht hast, sprich die Bundesliga-Spiele. Da ich kein HD habe, kann ich das aber nicht mit Sicherheit beantworten.hbk hat geschrieben:Hallo und danke für die Antwort.
Ist dies nicht so???
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Newbie
Schau mal, so steht es auf der Sky Himepage:
*Das HD Paket ist nur in Verbindung mit Sky Welt buchbar. Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags. In den ersten zwei Monaten werden Sky Welt und alle Pakete zum Preis von € 16,90 mtl. freigeschaltet, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend). Es bedarf keiner gesonderten Kündigung der zusätzlich zum gewählten Abo freigeschalteten Pakete, diese enden automatisch. Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu. Ab dem 3. Monat läuft das Abo für Sky Welt und das HD Paket zu € 26,90 weiter. Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Der Online Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich
*Das HD Paket ist nur in Verbindung mit Sky Welt buchbar. Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags. In den ersten zwei Monaten werden Sky Welt und alle Pakete zum Preis von € 16,90 mtl. freigeschaltet, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend). Es bedarf keiner gesonderten Kündigung der zusätzlich zum gewählten Abo freigeschalteten Pakete, diese enden automatisch. Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu. Ab dem 3. Monat läuft das Abo für Sky Welt und das HD Paket zu € 26,90 weiter. Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Der Online Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich
-
- Fortgeschrittener
Ich bin der Meinung wenn du Sport HD zu deinen bestehenden Buli Abo dazu buchst das du dann auch alles über Sport HD sehen kannst. Ich habe dazu auch noch nichts anderes gehört. Ansonsten mal bei der Hotline nachfragen.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Newbie
Ja so hätte ich das auch verstanden....
Bleibt nur die Frage, ob ide HD Kanäle im Saarland gut gehen.
-
- Kabelexperte
Ich habe zumindest nichts gegenteiliges über Probleme mit KD und Sky HD im Saarland gehört. In welcher Stadt wohnst Du denn?hbk hat geschrieben:Ja so hätte ich das auch verstanden....
-
- Kabelfreak
wenn du z.b. sky welt + sport + sport hd buchst, kannst du auf sport hd alles sehen was dort gesendet wird. nur kannst du nicht welt + sport hd buchen, sport hd kann man nur im paket mit sport oder bundesliga buchen.
-
- Newbie
@Franky-Boy: Ich komme aus Saarlouis.
@Capone: Genau so habe ich es verstanden. Welt + BuLi + HD abonnieren und alles was auf Sport HD kommt, kann ich dann anschauen.
Weiß jemand, ob die 99€ für den Leihreceiver nur als Kaution zählen? Oder bleiben die bei Sky, auch wenn man das Teil zurückgibt?
@Capone: Genau so habe ich es verstanden. Welt + BuLi + HD abonnieren und alles was auf Sport HD kommt, kann ich dann anschauen.
Weiß jemand, ob die 99€ für den Leihreceiver nur als Kaution zählen? Oder bleiben die bei Sky, auch wenn man das Teil zurückgibt?