ruf die sky hotline an, da wire dir geholfen oder online in den agb steht das auch.
am besten kauf dir keine sky zwangsbox. totaler mist das ganze
Sky HD im Saarland
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
-
- Newbie
Re: Sky HD im Saarland
Hallo forscher,
danke für die Nachricht. Leider kann ich keine privaten Nachrichten senden. Weiß auch nicht warum.
Hast du HD in Püttlingen? Wie ist die Qualität?
Ich werde mir dann wohl Welt + BuLi + Sport + HD holen. Auf die 7 Euro kommts dann auch nichts mehr drauf an
Kannst mir ja vielleicht deine E-Mail Adresse per PN senden.
danke für die Nachricht. Leider kann ich keine privaten Nachrichten senden. Weiß auch nicht warum.
Hast du HD in Püttlingen? Wie ist die Qualität?
Ich werde mir dann wohl Welt + BuLi + Sport + HD holen. Auf die 7 Euro kommts dann auch nichts mehr drauf an
Kannst mir ja vielleicht deine E-Mail Adresse per PN senden.
-
- Newbie
Noch ne Frage: Stimmt es eigemtlich, dass man für die HD Kanäle eine neue Smartcard bekommt?
Die Dame am Telefon meinte, dass ich meine vorhandene Karte nicht in einen HDTV Receiver stecken sollte . . .
Die Dame am Telefon meinte, dass ich meine vorhandene Karte nicht in einen HDTV Receiver stecken sollte . . .
-
- Newbie
Habe eben mit der Hotline gesprochen. Die 99€ verbleiben bei Sky. Es ist so wie eine Aktivierungsgebühr für den Receiver.hbk hat geschrieben:
Weiß jemand, ob die 99€ für den Leihreceiver nur als Kaution zählen? Oder bleiben die bei Sky, auch wenn man das Teil zurückgibt?
Ich hab mir jetzt mal die HD Kanäle freischalten lassen. Morgen hol ich mir aus dem MM den Humax 1000c. Dann kann ich erstmal in Ruhe die Qualität testen...
-
- Kabelfreak
das ist schwachsinn!hbk hat geschrieben:Noch ne Frage: Stimmt es eigemtlich, dass man für die HD Kanäle eine neue Smartcard bekommt?
-
- Newbie
Ja, da hast du Recht. Genau diese Karte läuft nämlich in meinem neuen Humax HD Rec.
Welche Sender sollte man jetzt eigentlich für den HDMI und welche über den Scart Anschluss schauen?
Welche Sender sollte man jetzt eigentlich für den HDMI und welche über den Scart Anschluss schauen?
-
- Kabelfreak
schau alle über hdmi, denn:
sender ist digital, wenn über scart schaust, dann wird der digitale sender wieder ins analoge gewandelt (scart)
sender ist digital, wenn über hdmi schaust, keine wandlung, signal bleibt digital (BESSER!!!)
sender ist digital, wenn über scart schaust, dann wird der digitale sender wieder ins analoge gewandelt (scart)
sender ist digital, wenn über hdmi schaust, keine wandlung, signal bleibt digital (BESSER!!!)
-
- Newbie
OK, danke für die Info. Hab das Scart Kabel entfernt...