Regloh hat geschrieben:Die Aussage müssen natürlich stimmen. VPN wird aber auch nicht dauerhaft gedrosselt. Sondern es werden in bestimmten zeiten P2P-Verbindungen gedrosselt. Dies wurde IMO auch öffentlich bekannt gegeben.
Es steht nicht in den AGB, die ich bekommen habe, nicht in der Auftragsbestätigung und es stand auch nicht auf der Website zur Zeit der Bestellung. Wenn das öffentlich bekannt gegeben wurde, würde mich ein Link darauf brennend interessieren.
Regloh hat geschrieben:Kholdan Brehn hat geschrieben:Ich meine, wenn du schon mit Kosten argumentierst, dann mußt du auch solche total unnötigen Aufwände mit einbeziehen.
Muss ich nicht, denn solch schlechte und manchmal auch falsche Beratung gibt es in jedem Unternehmen an jeder Hotline. Leider. Dann hast du bei der TCom nen Blödmann dran, wo dich zwar der Anruf nichts kostet, aber deine Grundgebühr höher ist. Gleiches Spiel nur mit anderer Verteilung.
Wenn du meinst. [Ironie]Es ist sicher billiger, immer gleich einen Techniker zu schicken. Immerhin ist das kostenlos.[/Ironie]
Selbst ein "leerer" Technikereinsatz kostet Geld. Und zwar wesentlich mehr, als die gleiche Zeit bei 14ct/min in der Warteschleife...
Und eine Lanze muß ich der Telekom brechen: In den zwei Fällen in den 7 Jahren, in denen ich DSL hatte, wurde mir schnell und kompetent geholfen.
Über Kabel Deutschland kann ich das nicht behaupten. Ich habe bevor ich Kunde wurde und eine Frage zum Angebot hatte, 45 Minuten in der Warteschleife gesessen, bevor jemand abgenommen und gleich wieder aufgelegt hat *Abheb* - Ich:"Hallo?" - KD:"Oh Mist" *Klick*
Was die Drosselei angeht wurde ich in 3 von 3 Fällen belogen und mir sollte ein Techniker in den Pelz gesetzt werden, als ich Routingprobleme meldete, sollte mir in 2 von 2 Fällen ebenfalls wieder ein Techniker in den Pelz gesetzt werden.
Du kannst nicht einfach die Gesamtbilanz in deine Argumentation einbeziehen wenn es dir paßt und sie unter den Tisch fallen lassen, wenn sie nicht paßt. So funktioniert keine vernünftige Diskussion.