Ich bin aber seit Jahren Kunde, so daß kein Zugang aktiviert werden muss. Außerdem habe ich am 29.12.2011 noch die Dezember-Rechnung mit den alten Login-Daten herunterladen können, also nach der systemweiten Umstellung des Kundenlogins Anfang Dezember. Hat es Zweck, sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen, oder ist da im Moment eh der Wurm drin?In wenigen Tagen wird Ihr Zugang aktiviert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 16.11.2008, 13:23
- Wohnort: Seevetal-Maschen
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Ist das Thema gerade wieder aktuell? Ich komme in mein Kundencenter auch nicht rein, bei Eingabe der korrekten Login-Daten kommt das hier:
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 302
- Registriert: 10.03.2009, 18:02
- Wohnort: 6684X
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Ja, da können wir uns die Hände reichen, ist bei mir das Gleiche. Hab ne Störungsmeldung bei KD aufgegeben. Der "Hotliner" war darüber nicht sonderlich überrascht.
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 16.11.2008, 13:23
- Wohnort: Seevetal-Maschen
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Danke für die Bestätigung, das ist ja schon mal beruhigend, weil ich nämlich außerdem gerade die Reste von einer Variante des BKA-Trojaners wegräume, wo u.a. empfohlen wird, wichtige Login-Daten zu ändern. 

-
- Kabelexperte
- Beiträge: 879
- Registriert: 06.12.2008, 20:06
- Wohnort: Hamburg
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Wie haste den denn gefunden?hans-jürgen hat geschrieben:Danke für die Bestätigung, das ist ja schon mal beruhigend, weil ich nämlich außerdem gerade die Reste von einer Variante des BKA-Trojaners wegräume, wo u.a. empfohlen wird, wichtige Login-Daten zu ändern.
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 16.11.2008, 13:23
- Wohnort: Seevetal-Maschen
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Der ist mir auf einer russischen Seite zugelaufen, die ich bei Google gefunden habe, als ich nach der Streaming-Bitrate vom französischen Webradio Deezer.com suchte. Und entfernen konnte ich ihn schließlich mit dem Avira AntiVir Rescue System, einer Boot-CD mit tagesaktuellen Virendefinitionen, die man bei Avira herunterladen kann.
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 16.11.2008, 13:23
- Wohnort: Seevetal-Maschen
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
So, Login übers Kundenportal hat geklappt (mit den alten Login-Daten), aber dafür scheint heute der POP3-Server unpässlich zu sein, weil Outlook Express gerade die neuen Emails nicht abholen kann: Passwort nicht akzeptiert.



-
- Newbie
- Beiträge: 50
- Registriert: 01.06.2009, 22:00
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Hier PLZ 56068 dasselbe bei Thunderbird:
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: error in local process, please try again later.
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
KD Mail ist unzuverlässig.
Nachdem ich trotz vielfacher Störungsmeldungen
keinen Zugriff mehr auf meine 5 Zusatzfächer im CC bekam,
nur noch die Konfiguration war möglich, habe ich mich entschlossen,
meine Mails wie früher bei 1und1 anzulegen.
Für 1,50 Euronen hab ich dort Imap und weiteren Komfort und das äußerst zuverlässig.
Das Problem lag eindeutig bei KD, weil die 5 Fächer als Unterfächer des Hauptfaches angelegt waren,
worauf ich nun wirklich keinen Einfluß habe. KD wußte auch nicht wieso...
Das wurde von KD zwar behoben, der Zugriff funktionierte aber weiterhin nicht
und ich wurde mit Standardtextbausteinen abgefertigt
und schließlich wurde gar nicht mehr reagiert.
Daraufhin habe ich alle PF gelöscht, das funktionierte wenigstens, hoffe ich ...
Da nun aber die Adressen monatelang gesperrt sind
und ich demzufolge sowieso alles neu machen mußte,
hab ich mir nun eben einen sicheren und komfortablen Mailhoster gesucht.
Ein testweise neu angelegtes PF bei KD funktionierte zwar nun korrekt,
aber warum noch mit unzuverlässigen Hoster und Pop3 abgeben,
die 1,50 haben sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht.
Und heute ist ja KD schon wieder gestört.
Ich werde wohl meine Rechnungsmail auch zu 1und1 wechseln,
dort habe ich in über 10 Jahren keine einzige Störung gehabt.
Nachdem ich trotz vielfacher Störungsmeldungen
keinen Zugriff mehr auf meine 5 Zusatzfächer im CC bekam,
nur noch die Konfiguration war möglich, habe ich mich entschlossen,
meine Mails wie früher bei 1und1 anzulegen.
Für 1,50 Euronen hab ich dort Imap und weiteren Komfort und das äußerst zuverlässig.
Das Problem lag eindeutig bei KD, weil die 5 Fächer als Unterfächer des Hauptfaches angelegt waren,
worauf ich nun wirklich keinen Einfluß habe. KD wußte auch nicht wieso...
Das wurde von KD zwar behoben, der Zugriff funktionierte aber weiterhin nicht
und ich wurde mit Standardtextbausteinen abgefertigt
und schließlich wurde gar nicht mehr reagiert.
Daraufhin habe ich alle PF gelöscht, das funktionierte wenigstens, hoffe ich ...
Da nun aber die Adressen monatelang gesperrt sind
und ich demzufolge sowieso alles neu machen mußte,
hab ich mir nun eben einen sicheren und komfortablen Mailhoster gesucht.
Ein testweise neu angelegtes PF bei KD funktionierte zwar nun korrekt,
aber warum noch mit unzuverlässigen Hoster und Pop3 abgeben,
die 1,50 haben sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht.
Und heute ist ja KD schon wieder gestört.
Ich werde wohl meine Rechnungsmail auch zu 1und1 wechseln,
dort habe ich in über 10 Jahren keine einzige Störung gehabt.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 112
- Registriert: 16.11.2010, 17:32
- Wohnort: Wolfenbüttel
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Kann ich bestätigen. Login und Zugriff auf eMails per Kundenportal funzt, aber der POP3-Server seit gestern nicht mittels Outlook ansprechbar.hans-jürgen hat geschrieben:So, Login übers Kundenportal hat geklappt (mit den alten Login-Daten), aber dafür scheint heute der POP3-Server unpässlich zu sein, weil Outlook Express gerade die neuen Emails nicht abholen kann: Passwort nicht akzeptiert.![]()
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Mittels Thunderbird geht es. 

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2