Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Seit Anfang Februar 2010 kann ich mich nicht mehr am Kundenportal (EMail, usw) anmelden.
Nach Eingabe von Benutzername und Password dauert es sehr sehr lange bis eine Meldung kommt:
A) entweder:
Login
Ihre Eingaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals und versuchen Sie es erneut.
B) oder:
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wenn ich bei A) die Eingaben für Benutzername und Password erneut eingebe kommt:
entweder wieder A) als Art Endlos-Schleife oder B)
- oder "Internet-Error 503"
Zugriff nicht möglich!
Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Auffällig ist, dass nach oben beschriebenen Meldungen ich manchmal beim erneuten Aufruf des Kundenportals plötzlich (ohne Eingabe von Benutzername und Password) am Kundenportal angemeldet bin.
Ansonsten läuft Internet fast ohne Probleme, allerdings nur mit 2Mbit (scheint aber normal bei KDG Produkt "bis 32Mbit").
Eine Online-Störungsmeldung über Störungsassistent wurde (wie fast immer) nicht bentwortet.
Beim Anruf der Hotline bekam ich die Antwort "falschen Benutzername und/oder Password eingegeben".
Kennt jemand dieses Problem und kann mehr Hilfestellung geben als KDG?
Nach Eingabe von Benutzername und Password dauert es sehr sehr lange bis eine Meldung kommt:
A) entweder:
Login
Ihre Eingaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals und versuchen Sie es erneut.
B) oder:
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wenn ich bei A) die Eingaben für Benutzername und Password erneut eingebe kommt:
entweder wieder A) als Art Endlos-Schleife oder B)
- oder "Internet-Error 503"
Zugriff nicht möglich!
Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Auffällig ist, dass nach oben beschriebenen Meldungen ich manchmal beim erneuten Aufruf des Kundenportals plötzlich (ohne Eingabe von Benutzername und Password) am Kundenportal angemeldet bin.
Ansonsten läuft Internet fast ohne Probleme, allerdings nur mit 2Mbit (scheint aber normal bei KDG Produkt "bis 32Mbit").
Eine Online-Störungsmeldung über Störungsassistent wurde (wie fast immer) nicht bentwortet.
Beim Anruf der Hotline bekam ich die Antwort "falschen Benutzername und/oder Password eingegeben".
Kennt jemand dieses Problem und kann mehr Hilfestellung geben als KDG?
-
- Fortgeschrittener
Re: Kein Login am Kundenportal (EMail usw) möglich
Ich komme auch schon einige Tage nicht mehr ins Kundencenter. Leider kann man ja bei KDG schon lange nicht mehr von Service sprechen.
Mein Anfrage blieb bis jetzt auch unbeantwortet.
Das ist eben KDG-Service.
Mein Anfrage blieb bis jetzt auch unbeantwortet.
Das ist eben KDG-Service.
Hi,
ich konnte gerade folgendes beobachten: Wenn ich versuche, mich im Kundenportal einzuloggen, lädt und lädt und lädt sich die Seite. Nachdem es mir zu dumm wurde, klickte ich einfach auf "Meine Produkte" und siehe da, ruckzuck geht diese Seite auf und eingeloggt bin ich auch.
Was den Service angeht, muß ich doch glatt eine Lanze für KDG brechen: Vor einiger Zeit war es mir auch nicht möglich, mich einzuloggen. Habe dann eine Störmeldung geschrieben und wurde tatsächlich am nächsten Tag angerufen. Und das, obwohl ich bei der Störmeldung nichtmal um Rückruf gebeten hatte. Scheint also immer auch drauf anzukommen, wo die Störung gerade landet.
ich konnte gerade folgendes beobachten: Wenn ich versuche, mich im Kundenportal einzuloggen, lädt und lädt und lädt sich die Seite. Nachdem es mir zu dumm wurde, klickte ich einfach auf "Meine Produkte" und siehe da, ruckzuck geht diese Seite auf und eingeloggt bin ich auch.
Was den Service angeht, muß ich doch glatt eine Lanze für KDG brechen: Vor einiger Zeit war es mir auch nicht möglich, mich einzuloggen. Habe dann eine Störmeldung geschrieben und wurde tatsächlich am nächsten Tag angerufen. Und das, obwohl ich bei der Störmeldung nichtmal um Rückruf gebeten hatte. Scheint also immer auch drauf anzukommen, wo die Störung gerade landet.
-
- Newbie
lol das geht bei mir schon seit letzten Sommer so,also 09,das ist ne frechheit mit dem kundenportal.
ist halt KDG musst mit leben^^
ist halt KDG musst mit leben^^
-
- Insider
is ne großstörung, mal wieder...
-
- Newbie
Hi,bei mir geht das auch schon seit gut einem Monat so.Einloggen nahezu unmöglich.
Hab auch ne Störungsmeldung geschrieben und,man soll`s kaum glauben,ne Antwort
per Mail(aber zu web.de,die geht wenigstens) bekommen.Sogar einen Anruf auf den
AB hab ich gekriegt (ich war überrascht!!!!!).
Ist mal wieder eine grössere Störung und sie arbeiten dran....na Klasse....fragt sich nur
wie lange das noch so weiter geht....
Hab mir schon Anfang`s `09 ne zweite Mail-Adresse bei web.de angelegt,wo meine WICHTIGEN
Mail`s hingehen.Auf KD ist nämlich kein Verlass.
Hab auch ne Störungsmeldung geschrieben und,man soll`s kaum glauben,ne Antwort
per Mail(aber zu web.de,die geht wenigstens) bekommen.Sogar einen Anruf auf den
AB hab ich gekriegt (ich war überrascht!!!!!).
Ist mal wieder eine grössere Störung und sie arbeiten dran....na Klasse....fragt sich nur
wie lange das noch so weiter geht....
Hab mir schon Anfang`s `09 ne zweite Mail-Adresse bei web.de angelegt,wo meine WICHTIGEN
Mail`s hingehen.Auf KD ist nämlich kein Verlass.
-
- ehemals MB-Berlin
Die Kabelmail-Adresse geht auch.z1000 hat geschrieben:ne Antwort
per Mail(aber zu web.de,die geht wenigstens) bekommen
Kunden berichten, dass der Abruf unter www.kabelmail.de möglich ist.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
stimmt,MB-Berlin hat geschrieben:Die Kabelmail-Adresse geht auch.z1000 hat geschrieben:ne Antwort
Kunden berichten, dass der Abruf unter http://www.kabelmail.de möglich ist.
MB-Berlin
ebenso sämtliche POP3-Funktionen über kabelmail.de.
Kundencenter funktioniert ebenfalls wieder fast normal, wenn auch nur sporadisch

Geschwindigkeit beim Login usw ist auf jeden Fall starkt gestiegen.
mfg
-
- Fortgeschrittener
Kann ich nicht bestätigen. Ich komme seit 14 Tagen nicht mehr in mein Postfach,von-der-insel hat geschrieben:stimmt,MB-Berlin hat geschrieben:Die Kabelmail-Adresse geht auch.z1000 hat geschrieben:ne Antwort
Kunden berichten, dass der Abruf unter http://www.kabelmail.de möglich ist.
MB-Berlin
ebenso sämtliche POP3-Funktionen über kabelmail.de.
Kundencenter funktioniert ebenfalls wieder fast normal, wenn auch nur sporadisch![]()
Geschwindigkeit beim Login usw ist auf jeden Fall starkt gestiegen.
mfg
Kundencenter nur manchmal.
Auf die E-Mail Anfrage bekam ich zur Antwort, " wir sichern nur 95% zu, bedeutet
ca 20 Tage im Jahr müssen wir damit leben. Mal sehen was sie nächste Woche schreiben, da sind ja dann die 20 Tage um, und die 95% erreicht.
-
- Newbie

habe gerade nochmal geschaut, POP3 über Outlook und Webzugang über https://www.kabelmail.de zumindest bei mir problemlos und ohne Verbindungsabbrüche.
Einzigstes Problem das ich berichten kann,
habe diese Woche 2 MMS über Kabelmail versenden wollen, beide leider nicht angekommen.
Sonst aber keine Störungen.
mfg