Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mandy_82 hat geschrieben:
1. Ich muss die 49€ Umzugsgebühr zahlen -richtig?
Nein.?
Wieso nicht?
MB-Berlin hat geschrieben:[
Mandy_82 hat geschrieben:4. Ich muss meine Geräte alle zurückschicken - kann ich mir dann einen anderen Receiver kaufen, damit ich Kabel überhaupt empfangen kann?
analog kannst du mit jedem TV auch ohne Receiver empfangen. Digital bekommst Du ohne Smartcard nur die ÖR. Für die restlichen Sender brauchst Du min. den digitalen Empfang zu 2,90 Euro/mtl.
Nochmal: GIbts ne Übersicht, welche Sender analog empfangen werden können?
Und wenn ich den digitalen Empfang für 2,90€ beantragen würde, bekäme ich wieder ne Smartcard & Receiver von Kabel D?
Vielen lieben Dank, ihr habt mir hier sehr geholfen!
Dann ruf ich gleich mal Kabel D an und erzähl das denen alles genau so.
Liebe Grüße
Mandy
Nu, die werden Dir sagen, daß Du Deinen Internetvertrag kostenlos umziehen lassen kannst und den Kabelanschluß gegen Nachweis (!) sonderkündigen kannst (Kurzfassung; Langfassung ist wohl, daß Dir KDG wegen Unmöglichkeit der Leistung kündigt - aber kann Dir egal sein, wies heißt, oder? )