Seit 13.03. keine OR HD-Sender mehr empfangbar

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Re: Seit 13.03. keine OR HD-Sender mehr empfangbar

Beitrag von HH-TV-Fan »

RainerHH hat geschrieben:bei mir in HH sind die drei HDs seit heute Abend (oder Nachmittag) weg!

kann das hemand bestätigen?
Die HD-Sender sind nicht weg, nur umgezogen. Siehe auch hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=10993

Einfach Sendersuchlauf starten und dann sollten die Sender wieder da sein. Mein Humax HD1000C hat da noch nicht mal einen Suchlauf für gebraucht sondern die Sender automatisch auf den neuen Frequenzen gefunden :-)
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
locko
Newbie

Re: Seit 13.03. keine OR HD-Sender mehr empfangbar

Beitrag von locko »

Ja und der Sendersuchlauf hat alles wieder gefixt;-)