Rückholangebote von KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Joker71
Newbie

Re: Rückholangebote von KD

Beitrag von Joker71 »

Eine GS über 200,- würde mich auch zewifeln lassen.... :wand:
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Also mal ernsthaft:

Du kannst versuchen, ob Du durch Kündigung ein Rückholerangebot bekommst. Manche kriegen es - manche nicht --> russisch Roulette.

Zurücknehmen kannst Du eine Kündigung natürlich auch noch (wenn nix kommt).

Was drin sein könnte wäre eine Verlängerung des Aktionspreises (23 statt 30 Euro) und/oder ein kostenloser D-Link-Router (Wert... hm, 50 Euro oder so). Ne Homebox zum Neukundenpreis wäre auch mögilch - dann ohne D-Link (der Unterschied Neukunden/Umsteller beträgt aber nur 10 Euro - die Box kostet auch Neukunden 90 Euro!).

In dem Bereich wär was drin. Bei TV, wenn man das zusätzliche Home-Paket hat (Pay-TV) hat man hier schon davon gelesen, nach Kündigung einige wenige Sender für kleines Geld angeboten zu kriegen (statt alles für 13 Euro z.B. 5 Sender für 3 Euro oder so ähnlich).

Wie Du siehst - ganz so dicke wie Du möchstest kommts bei KDG nicht - ist aber auch klar, die Grundgebühr (im HSI-Bereich) ist halt auch niedrig. Andere Provider kosten mehr - und bieten dann halt auch mehr "Prämie" an.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Veannon
Newbie

Beitrag von Veannon »

Sehr konstruktives Forum, Respekt. Ein Troll traut sich mal was zu äußern und alle anderen Trolle steigen ein. :wand:

Zur Info:
Ich habe verlängert - es war also ein gutes Angebot. :grin:

Nachdem man in diesem Forum wohl nicht an konstruktiven Tipps interessiert ist, werd ich diesen (Tipp) dann wohl mit ins Grab nehmen. ;-) Gräße an Alle, die "zuviel" bezahlen. :kaffee:

/EDIT:
Eine Entschuldigung erfolgt ggü. Nibelungen - das ist ne Antwort mit der man was anfangen kann.
Danke Dir (wenn auch nun zu spät)

Erklärung:
Der Wunsch nach 200,- Euro folgt aus den Conrad-Aktionen, bei denen man einen 200,- Euro Gutschein erhält (für Phone&Internet Comfort). Irgendwoher müssen diese ausgeschütteten Provisionen ja stammen.
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Veannon hat geschrieben:Nachdem man in diesem Forum wohl nicht an konstruktiven Tipps interessiert ist, werd ich diesen (Tipp) dann wohl mit ins Grab nehmen. ;-)
Ich hoffe nicht, dass du das demnächst schon vor hast :brüll:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Veannon hat geschrieben:man in diesem Forum wohl nicht an konstruktiven Tipps interessiert ist
Man ist sehr wohl an konstruktiven Tipps interessiert,
wenn sie denn neu sind!

Nachdem auch das aber hierin schon mehrfach diskutiert wurde
und neue User des Suchens und Lesens nicht mächtig sind
und meinen für jedes schon lange vorhandene Problem die allein seeligmachende Frage für einen neuen Thread zu haben,
kann es schon mal vorkommen, daß einige an sich vernünftige Leute sich so gelangweilt fühlen, daß sie auch mal ein wenig herumblödeln.

Insofern könntest Du ja mal in Dich gehen und darüber nachdenken, ob ein Forum auch als Nachschlagewerk benutzt werden kann.

Nibelungen hat in dieser Beziehung besonders starke Nerven und ist sehr gutmütig immer wieder dasselbe zu wiederholen.

So, und nun habe ich mal wieder getrollt und trolle mich wieder :D
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Highspeedkabel
Newbie

Beitrag von Highspeedkabel »

@Veannon
mit diesem Thema bist du in diesem Forum leider an der falschen Adresse. Sei froh, das sie mit Dir nur rumblödeln...mich haben Sie richtig schön angebellt.
Benutzte mal die Suche...wirst ein recht kurzweiliges Vergnügen finden. Viel Spaß beim lesen.
P.S. ich hoffe du konntest den Freimonat auch noch mit rausschlagen

MfG
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

EdeVau hat geschrieben: vernünftige Leute sich so gelangweilt fühlen, daß sie auch mal ein wenig herumblödeln
Ich muß ja sagen - diesmal fand ichs richtig lustig *gg*. Sowas wie Situationskomik war das irgendwie :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich dachte mir eigentlich nur, die "Illusion" von gleich bis zu 200 Euro Prämie mal etwas zu schwächen - denn bisher hab ich solch große Erfolge hier noch nicht rausgelesen (bei ner Verlängerung, als Neukundenaktion über Conrad - klar).

Die Prämien sind halt eher klein - aber ist ok finde ich. Der Medienberater gibt zwar keine "Sachprämien" bzw. Verlängerungsprämien - hat aber auch seine Möglichkeiten. Aber der Zug ist ja bei "Verlängerung" eh abgefahren.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Was einfach nicht nachvollziehbar ist, ist die "Geiz ist geil" Mentalität vieler Leute. Das Angebot von KDG ist schon sehr günstig. Da gibt es kaum etwas vergleichbares. Sich dann aber noch herauszulehnen und 200 Euro Gutschrift für eine Verlängerung zu fordern ist schon mehr als dreist. Man muß sich das mal monatl. auf der Zunge zergehen lassen. Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchem betriebswirtschaflichem Wissen die Leute ihre eigene Wichtigkeit beschreiben. Manche können es halt nicht lassen. Leute denkt doch einfach mal ein wenig nach. Eine monatl. Gutschrift von 16,66 (Periode) Euro ist wohl doch etwas übertrieben, oder? :wand: :wand: :wand:
kalochero
Fortgeschrittener

Beitrag von kalochero »

Genau das ist der Punkt der Sache.

Er ist seit November Kunde bei KDG.

Das ist November, Dezember, Januar und Februar welche komplett sind. Also nach 4 Monate ankommen und ernsthaft hier noch vom Stapel zu lassen, dass die KDG einen solchen Kunden doch halten müsse wegen des Börsengangs und 200 Euro wünschenswert wären.. da hauts mir echt den Vogel raus.

Der Abschuss war aber dann noch mich als Troll zu beschimpfen. Irgendwas gabs da mal mit Glashaus oder so..

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

Veannon
Newbie

Beitrag von Veannon »

167,- Euro Ersparnis in den kommenden 12 Monaten nenn ich doch mal annehmbar und im Endeffekt wäre zu sagen, dass jeder dumm ist, der das nicht so macht. Besser für die, die es machen, die finanziert "ihr" nämlich mit mit dieser Einstellung. Danke ;-)