Rückholangebote von KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Veannon
Newbie

Rückholangebote von KD

Beitrag von Veannon »

Hallo,
habe seit November 09 TV/Internet/Telefon über KDG laufen - war leider zu wenig informiert.

Jetzt wollte ich den Weg ebnen, um nach Ablauf des Vertrags zu T-Mobile (Entertain) zu wechseln. Habe also gekündigt, heute kam die Bestätigung und zwei Flyer/Rückholangebote (weil ich separat Internet/Telefon und TV bestellt habe wahrscheinlich).
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese Flyer bekannt sind - daher gleich die Frage:
- was lässt sich da bei KDG rausschlagen?
Ein ganzes Jahr lang Kabel Digital Home für umsonst, Modem geschenkt, oder oder...
Was ist da möglich?
Könnte mir sogar vorstellen, dass ich aufgrund dessen (je nach "Prämie") noch n Jahr bei KDG dranhäng, allein weil das Vertragsende eh noch ewig hin ist.

Also - bitte um Mutmaßungen (und gerne auch konkrete Hinweise von KDG-Mitarbeitern) was da möglich ist.
Veannon
Newbie

Re: Rückholangebote von KD

Beitrag von Veannon »

Ein Thema was scheinbar viele interessiert (immerhin 75 Klicks binnen 3 Stunden), aber keine Rat weiß.

Ich habe mir unterdessen die Frage gestellt, was mich überhaupt bei KDG halten würde bzw. für welchen Preis ich bleiben würde. Mir ist nichts wirklich sinnvolles eingefallen. Ein anderer Tarif (so viele gibts da ja nun auch nicht wirklich) ist uninteressant - nur Kabel Digital Home 12 Monate gratis wäre ganz nett. Aber deswegen verlängere ich nicht nochmal um 12 Monate. Eine Gutschrift in Höhe von 200 Euro würde mich zweifeln lassen - da würde ich wohl schwach werden und nochmal 12 Monate verlängern. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Angesichts des Börsengangs, müssen sie aber auch auf ihre Kunden achten - vielleicht sollte ich Aktien verlangen. ;-)

Keine Ahnung.
Lasst mal euren Gedanken freien Lauf!
kalochero
Fortgeschrittener

Beitrag von kalochero »

Meinen Gedanken freien Lauf?

Du bist seit nicht einmal 6 Monaten Kunde bei KD und hast dort gekündigt. Nun willst du am liebsten ne Gutschrift über 200 Euro haben?
Am besten das nächste ganze Jahr umsonst?

Ich hoffe KDG unterbreitet dir gar kein Angebot. Auf Kunden wie dich kann man getrost verzichten.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Das will ich meinen! Die Preise sind günstig genug. Immerhin zu anderen Anbietern konkurenzlos günstig. Ich würde sagen:

Heuschrecken-Alarm!!
Kholdan Brehn
Fortgeschrittener

Beitrag von Kholdan Brehn »

Kabelmodem geschenkt kannst du vergessen, aufgrund der Provisionierungstechnik wird die kein Kabel-ISP rausrücken bzw. den Einsatz fremder Modems akzeptieren. Würde dir daher auch nichts nutzen.

Aber was Rückholangebote angeht ist Kabel Deutschland sehr großzügig. Ich hab ein Pony bekommen sowie ein Jahr lang kostenlosen Reitunterricht.
Alfred E. Neumann
Newbie

Beitrag von Alfred E. Neumann »

Kholdan Brehn hat geschrieben:Kabelmodem geschenkt kannst du vergessen, aufgrund der Provisionierungstechnik wird die kein Kabel-ISP rausrücken bzw. den Einsatz fremder Modems akzeptieren. Würde dir daher auch nichts nutzen.

Aber was Rückholangebote angeht ist Kabel Deutschland sehr großzügig. Ich hab ein Pony bekommen sowie ein Jahr lang kostenlosen Reitunterricht.
nur ein Pony???????
bei mir wars ein VW Golf.
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

Alfred E. Neumann hat geschrieben:
Kholdan Brehn hat geschrieben:Kabelmodem geschenkt kannst du vergessen, aufgrund der Provisionierungstechnik wird die kein Kabel-ISP rausrücken bzw. den Einsatz fremder Modems akzeptieren. Würde dir daher auch nichts nutzen.

nur ein Pony???????
bei mir wars ein VW Golf.
Und kein Reitunterricht?!
kabelmensch.de
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Alfred E. Neumann hat geschrieben:bei mir wars ein VW Golf.
Das ist ja wie mit den geschenkten Öllampen von Rockefeller. Ohne ein Jahr lang freies Tanken hätte ich den nicht angenommen. :lol:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

Kunterbunter hat geschrieben:
Das ist ja wie mit den geschenkten Öllampen von Rockefeller. Ohne ein Jahr lang freies Tanken hätte ich den nicht angenommen. :lol:
Scha. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ;-)
kabelmensch.de
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Veannon hat geschrieben:Eine Gutschrift in Höhe von 200 Euro würde mich zweifeln lassen
Na klar, 12 Monate verlängern und 17 Monate Kabelfernsehen gutgeschrieben haben wollen.

Ich hoffe wirklich, dass Kabeldeutschland alle Rückholangebote ersatzlos einstampft!
Dazu gehören normalerweise 24 Golfstunden. Da haben sie Dich aber kräftig besch*ssen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)