Frage wg. Vertrag und neuem Kabel Internet-AS

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak

Re: Frage wg. Vertrag und neuem Kabel Internet-AS

Beitrag von EdeVau »

DaTraS hat geschrieben:Ich arbeite schließlich bei der Telekom
DAS hättest Du jetzt nicht rauslassen sollen, das kannst Du nie wieder einfangen :D

Es soll - auch hier im Forum - eine nicht unerhebliche zahl von Kunden geben, die trotz des deutlich höheren Preises und trotz geringerer Leistung wieder zum T zurück gewechselt sind, weil dort der Service und der Umgang mit dem Kunden doch wohl besser ist.

Von daher: sei froh, KDG erhält Deinen Arbeitsplatz durch suboptimale Leistungen :brüll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Das finde ich jetzt auch interessant :-D

Ich wechsle von einem Produkt meines Arbeitgebers zu einem günstigeren der Konkurrenz :brüll:

Ich würde mal echt meinen: Du sägst auf dem Ast, auf dem du sitzt...
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
DaTraS
Newbie

Beitrag von DaTraS »

Nänä, das passt schon.
Hab ja selber nen AS in meiner 'Arbeitsstadt', mein Arbeitgeber kriegt genug Geld von mir ^^

Btw, heute hat schon das Callcenter angerufen.
Nächste Woche Freitag ist es Zuhause soweit :)

Außerdem, wenn ich da mehr zahlen soll und nur 3000 kriege... Naja.