Du verstehst die Sache wohl nicht so ganz, was dir EdeVau gerade aufgetischt hat, oder?
Der Vertrag, den du abgeschlossen hast -> Kabel-Digital Alias für Kabel-Anschluss (Digital) unterliegt dem Hauptvertrag Kabel-Anschluss (Analog) 16,90 EUR.
Du hast also einen Zusatz-Vertrag mit DIGITAL abgeschlossen (Smartcard + Digital-Receiver).
Du hast NUR den Zusatz-Vertrag gekündigt, jedoch nicht den Hauptvertrag für 16,90 EUR pro Monat.
So leid es mir Tut, hier kann auch kein Anwalt mehr was machen... Und jeder Anwalt der sagt "Da box ich dich raus", hat es nur auf dein Geld abgesehen, denn verlierst du vor Gericht, bleiben alle Kosten bei dir hängen. Dem Rechtsanwalt interessiert das nicht, der will auch nur sein Geld von dir...
Für die Zukunft und andere Leute, die einen Anschluss haben möchten:
Das hier ist das Auftragsformular: Auftrag: Bau eines Übergabepunktes (ÜP)
Hier die Informationsbroschüre: Informationen für den Bau eines Kabelanschlusses
Wichtig:
Keine Produktauswahl treffen.
Kosten:
Kabel-Verlegung bei Tiefbaumaßnahmen in nicht befestigter Oberfläche 1.238,22 € (ohne TV-Vertrag) 532,42 € (mit TV-Vertrag).
Kabel-Verlegung bei Tiefbaumaßnahmen in befestigter Oberfläche 1.643,43 € (ohne TV-Vertrag) 706,82 € (mit TV-Vertrag).
Seit neuem (Informationen liegen unter dem Link "Informationen für den Bau eines Kabelanschlusses" vor) wird für jedes Objekt ein eigenes Angebot gestrickt. Das Dokument Auftrag: Bau eines Übergabepunktes (ÜP) sollte es so eigentlich nicht mehr geben... hab es ehrlich gesagt auch nur noch über Google gefunden, weil es auf der eigenen Seite nicht mehr verlinkt wird.
Anwalt gesucht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Anwalt gesucht
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
"Du hast NUR den Zusatz-Vertrag gekündigt, jedoch nicht den Hauptvertrag für 16,90 EUR pro Monat."
... das stimmt so nicht ganz: per Email habe ich KD mitgeteilt, dass ich zu keinem Zeitpunkt an einen Vertrag interessiert war.
Auch die zuständige Sachbearbeiterin bei KD hat mit 2 x gegenüber zugestanden (unter Zeugen), dass bei mir etwas schief gelaufen ist, denn normalerweise kriegt man doch wohl auch einen Hauptvertrag mit, oder?
Was ist denn sonst üblich bei KD?
LG
... das stimmt so nicht ganz: per Email habe ich KD mitgeteilt, dass ich zu keinem Zeitpunkt an einen Vertrag interessiert war.
Auch die zuständige Sachbearbeiterin bei KD hat mit 2 x gegenüber zugestanden (unter Zeugen), dass bei mir etwas schief gelaufen ist, denn normalerweise kriegt man doch wohl auch einen Hauptvertrag mit, oder?
Was ist denn sonst üblich bei KD?
LG
-
- ehemals MB-Berlin
Kannst Du uns nicht einmal die Auftragsbestätigung einscannen?
Es scheint, als wenn Du Kabel Digital-Home gekündigt hast, aber den digitalen Kabelanschluss nicht.
Ansonsten:
Die 200 Euro für den Anschluss sehen auch danach aus, als wenn es mit beauftragt wurde.
Hast Du denn das Formular noch? Dann schau doch mal rauf, was angekreuzt war.
MB-Belin
Es scheint, als wenn Du Kabel Digital-Home gekündigt hast, aber den digitalen Kabelanschluss nicht.
Ansonsten:
Wie Du an den Preisen siehst, ist es meist sinnvoller, wenn man den Kabelanschluss zumindest für ein Jahr mit bucht.RcRaCk2k hat geschrieben:Kosten:
Kabel-Verlegung bei Tiefbaumaßnahmen in nicht befestigter Oberfläche 1.238,22 € (ohne TV-Vertrag) 532,42 € (mit TV-Vertrag).
Kabel-Verlegung bei Tiefbaumaßnahmen in befestigter Oberfläche 1.643,43 € (ohne TV-Vertrag) 706,82 € (mit TV-Vertrag).
Die 200 Euro für den Anschluss sehen auch danach aus, als wenn es mit beauftragt wurde.
Hast Du denn das Formular noch? Dann schau doch mal rauf, was angekreuzt war.
MB-Belin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)