Durch die Bestellung der Homebox wird dein Tarif von Voc auf VoIP umgestellt, also eine Tarifänderung, deshalb auch die neue mindestlaufzeit von 12 Monaten. Im Grunde genommen ist die Homebox ein "notwendiges Übel" um VoIP über KD nutzen zu können.
Das in der kleinen Fritte so viel drin steckt ist was anderes Andere anbieter stellen dir Boxen mit nich so einem Funktionsumfang
Homebox, gibt es sie noch?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Homebox, gibt es sie noch?
Kabel Internet seit 24.06.2010 (32/2), 06.02.2014 wechsel auf (100/6)
[img]http://www.speedtest.net/result/3292553319.png[/img]
18.11.2011 - Ein guter Tag für einen Speedcheck 32110/2064
08.02.2014 - Ersten Abend online mit 100 Mbit/s 98300/5700
[img]http://www.speedtest.net/result/3292553319.png[/img]
18.11.2011 - Ein guter Tag für einen Speedcheck 32110/2064
08.02.2014 - Ersten Abend online mit 100 Mbit/s 98300/5700
-
- Newbie
Na dann hoffe ich mal das die Gesprächsqualität gleich bleibt.
-
- Insider
Wer seinen Tarif im Kundenportal ändern will, kann das auch einfach über Produkte machen.
Die Aussage bezieht sich darauf, dass es die HB nicht für einen reinen Telefonvertrag oder Internetvertrag gibt. Sondern nur für ein Bundle.Pilatus hat geschrieben:Mich irritiert nur diese Ausage: Das HomeBox-Angebot von Kabel Deutschland gilt nur in Verbindung mit der Bestellung eines Internet- und Telefon-Pakets! Also als nur bei Neuvertrag?
-
- Newbie
Hurra, der Kundenservice hat geantwortet, und zwar endlich und tatsächlich auf meine Frage:
Guten Tag,
ist es möglich als Bestandskunde eine Fritz! Homebox zu erwerben? Wenn ja erklären sie mir bitte die Verfahrensweise, und teilen Sie mir bitte mit was die Box kostet.
MfG
........
Hier nun die Antwort:
Sehr geehrter Herr .....,
Sie wollen wissen, was Ihnen Ihr persönliches Kabel Deutschland Kundenportal bietet? Das erklären wir Ihnen natürlich gerne!
Hier können Sie auch als Bestandskunde zusätzliche Endgeräte bestellen.
In Ihrem Kundenportal www.kabeldeutschland.de/portal
- verwalten Sie direkt Ihre Produkte und Verträge,
- haben Sie immer Zugriff auf Ihre Rechnungen,
- finden Sie jederzeit Antworten auf Ihre Fragen rund um unsere Produkte,
- nutzen Sie viele zusätzliche Vorteile, z. B. den Komplettschutz gegen Viren für Ihren Computer oder das kostenlose E-Mail-Konto mit dem Kabel E-Mail Paket "Start".
bla,bla,bla, etc.etc.
Ewig werden mir hier noch die Vorzüge von KD angepriesen. Das zieht sich über drei DIN A 4 Seiten.
ABER: Kein Wort zu der von mir gestellten Frage. Nach dieser Antwort wäre ich genauso schlau wie vorher.
Da frage ich mich doch echt ob die die Kunden verarschen wollen. Da wird einfach eine vielleicht halbwegs passende Antwort rein kopiert. Der Kundenberater macht sich nicht mal die Mühe die Frage richtig zu lesen.
Na ja, meine Frage konnte ich ja letztendlich doch klären.
Das war jetzt nur noch mal ein Beispiel für den "tollen" Kundenservice.
Einen fröhlichen Tag!
Guten Tag,
ist es möglich als Bestandskunde eine Fritz! Homebox zu erwerben? Wenn ja erklären sie mir bitte die Verfahrensweise, und teilen Sie mir bitte mit was die Box kostet.
MfG
........
Hier nun die Antwort:
Sehr geehrter Herr .....,
Sie wollen wissen, was Ihnen Ihr persönliches Kabel Deutschland Kundenportal bietet? Das erklären wir Ihnen natürlich gerne!
Hier können Sie auch als Bestandskunde zusätzliche Endgeräte bestellen.
In Ihrem Kundenportal www.kabeldeutschland.de/portal
- verwalten Sie direkt Ihre Produkte und Verträge,
- haben Sie immer Zugriff auf Ihre Rechnungen,
- finden Sie jederzeit Antworten auf Ihre Fragen rund um unsere Produkte,
- nutzen Sie viele zusätzliche Vorteile, z. B. den Komplettschutz gegen Viren für Ihren Computer oder das kostenlose E-Mail-Konto mit dem Kabel E-Mail Paket "Start".
bla,bla,bla, etc.etc.
Ewig werden mir hier noch die Vorzüge von KD angepriesen. Das zieht sich über drei DIN A 4 Seiten.
ABER: Kein Wort zu der von mir gestellten Frage. Nach dieser Antwort wäre ich genauso schlau wie vorher.
Da frage ich mich doch echt ob die die Kunden verarschen wollen. Da wird einfach eine vielleicht halbwegs passende Antwort rein kopiert. Der Kundenberater macht sich nicht mal die Mühe die Frage richtig zu lesen.
Na ja, meine Frage konnte ich ja letztendlich doch klären.
Das war jetzt nur noch mal ein Beispiel für den "tollen" Kundenservice.
Einen fröhlichen Tag!
-
- Insider
Man sollte allerdings erwähnen das man sich mit der Homebox zzt die möglichkeiten verbaut auf 60 oder 100mbits aufzurüsten.