2. Smardcard für Tv

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Re: 2. Smardcard für Tv

Beitrag von carsten heinrich »

ihr geraet hat einen ci+-schacht. auch wenn sie die sc richtig einstecken, werden sie das acl vermutlich nur zeitlich begrenzt nutzen koennen. stichwort 'host service shunning'.
carstenheinrich.com
smartcard
Newbie

Beitrag von smartcard »

Und was heißt das jetzt kann ich kein digital TV gucken oder was :wand:

Oder wie bekomme ich das denoch hin hab mir extra die DO2 Karte besorgt was soll der scheisss...... :party:

Habe doch extra in meinem Beitrag geschrieben das ich einen DVB-C C+ (Interner Tuner) hab verarsche oder was :evil:

ALSO KANN MAN MIT EINEM NEUEN TV KEIN KABEL DIGITAL ÜBER DEN INTERNEN TUNER GUCKEN ? TOLLES DING :wand:
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten heinrich »

carstenheinrich.com
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

smartcard hat geschrieben: ALSO KANN MAN MIT EINEM NEUEN TV KEIN KABEL DIGITAL ÜBER DEN INTERNEN TUNER GUCKEN ? TOLLES DING :wand:
Seufz.

"Alle" aktuellen Modelle verfügen über einen CI+Schacht und sind für das KDG-Modul geeignet.
smartcard
Newbie

Beitrag von smartcard »

Son scheisss kann man mir auch ma früher sagen, hab ja extra in meinen betrag geschrieben CI+ Kabel Deutschland und ein Receiver kauf ich mir extra dafür nicht :party: is sowiso nich so gut Bild ist Analog besser mit verschiedenen Rauschunterdrükern......werde mir sky hd besorgen .......
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

lern deutsch junge... und drück dich richtig aus... Außerdem war es etwas missverständlich, weil du c+ geschrieben hast. Es heißt nämlich CI+.

Anlaog ist auch mit Rauschunterdrückern nicht besser...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

lol, das Analoge Bild ist mit Rauschunterdrückern besser. Da musste ich laut auflachen.
Was willst du mit Sky HD ? Dir reicht doch das Analoge Bild :brüll: :brüll: :brüll:
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
smartcard
Newbie

Beitrag von smartcard »

LOL :brüll: jeder weiß das das digitale Bild nur fehlerfreier ist sprich kein Rauschen und nicht so körnig, bessere Farben.....das erste und zweite ist digital besser sprich die schärfe ist gut bei fehlerfreien kornfreien Bild das stimmt aber der rest ist von der Datenrate abhängig und eher nicht so gut wie das erste oder zweite ich sag nur Kabel 1 :party: und da sprech ich für mich auf meinem Tv sieht es Analog halt besser und schärfer aus da ich eine gute rauschunterdrückung und mpeg pixelreduzierung, Farboptimierung habe. Schärfe dann natürlich auf max stellen sonnst zu verschwommen ......so habe ich analog ein rauschfreies und noch erträgliches Bild....... Freaks :kaffee: Sprech da natürlich von meinem Tv wie das bei euch is weiß ich nich........
Zuletzt geändert von smartcard am 22.07.2010, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

Man, lern bitte Deutsch, und verwende Satzzeichen, deinen Text versteht kein Mensch. :wand: :wand:
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
smartcard
Newbie

Beitrag von smartcard »

Locker bleiben :brüll:

Den stress hab ich das ich jetzt die Karte + Alpha Crypt modul in die Tonne werfen kann..... :twisted:

So ein scheisss wiso hingt Deutschland Tv technisch so hinterher in den USA gibt es doch schon seit jahren HD tv mit über 150 HD sendern...... :kotz: