Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hi ich habe mir Kabel Digital Home für unseren Haupt Tv besorgt und möchte nun den zweit Fernsehr über DVB-C c+ (interner Tuner) und Digital-Free betreiben wie genau besorge ich mir eine weitere Smardcard und funzt die Smardcard dann in jedem dvb-C AlphaCrypt Light CI modul ......Bin da der totale NOOB und verstehe nur Bahnhof wäre nett wenn mir einer helfen könnte und die schritte erklären kann....... P.S. Suchfunktion bringt nix werde ich nich schlau draus
Nochma bidde für Anfänger erklären wie ich mir eine 2te Smardcard besorge die auch funzt im internen DVB-C tuner.......
Du musst bei der KD-Hotline anrufen und sagen, das Du eine 2. Smartcard für deine D-Box brauchst. Dabei musst du einen "fiktive" Serienummer nennen. Wie das am besten geht, steht oben im "pinken" Kasten oder HIER.
smartcard hat geschrieben:und was soll das mit DO9 ^^ wenn die mir scheisse liefern die ich nich bestellt hab geibz aufz MAUL
Sollte die KD dir eine D09-Karte geschickt haben, dann rufst Du bei der Hotline an und sagst Du brauchst eine D02-Karte - aber natürlich freundlich! Die Mitarbeiter von der KDG sind auch nur Menschen.