HD Receiver mit Festplatte gesucht

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
geef07
Newbie

Re: HD Receiver mit Festplatte gesucht

Beitrag von geef07 »

Hallo nightmaro,

vielen dank für dein kurzes Fazit.

Angeblich ist im Lieferumfang der Lüfter und der Festplattenhalter schon enthalten. Dies kann man jedenfalls der Bedienungsanleitung so entnehmen.

Hattest du das ganze extra bestellen müssen?

Ich habe vor mir die Seagate Pipeline HD.2 500 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte HDD S-ATA 300 Mbit/s 8MB Cache zu holen
(Modellnummer: ST3500312CS) ebenfalls kompatibel

Ist 15€ billiger als die Seagate ST3500321CS Pipeline HD Festplatte 500.0 GB S-ATAII/300 8.0 MB

Welche hast du verbaut wenn ich fragen darf?

Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich ebenfalls dann noch ein AlphaCrypt Light CI Modul und die D02 Karte.

Hoffe das KD keine Mucken macht beim versenden.
Zuletzt geändert von geef07 am 20.07.2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
nightmaro
Kabelexperte

Re: HD Receiver mit Festplatte gesucht

Beitrag von nightmaro »

geef07 hat geschrieben:Hallo nightmaro,

vielen dank für dein kurzes Fazit.

Angeblich ist im Lieferumfang der Lüfter und der Festplattenhalter schon enthalten. Dies kann man jedenfalls der Bedienungsanleitung so entnehmen.

Hattest du das ganze extra bestellen müssen?

Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich ebenfalls dann noch ein AlphaCrypt Light CI Modul und die D02 Karte.

Hoffe das KD keine Mucken macht beim versenden.
Wenn das dabeisteht, ist alles im grünen Bereich :-)

D02: wie im Forum beschrieben sollte es gehen