
@ Kabelschlumpf wenn man nichts zu einem Beitrag leisten kann, muss man nicht posten. Schreib wenn du nen Plan hast aber hör auf in jedem Treat so einen Stuss zu schreiben. Du müsstest doch mittlerweile mitbekommen haben, dass du dich mehr als lächerlich machst. Schau dir dazu einfach mal deine letzten Postings an.
[ externes Bild ]
Also so wie deine Beiträge. Hättest du mal gelesen um was es geht dann hättest du auch das Problem verstandenKabelSchlumpf hat geschrieben:KDG-Service ist eben ein Schlamper-Verein, bei den vielen Fehlern die sie machen bekommt man meistens auf Beschwerden gar keine Antwort, oder die gehen am Thema vorbei.

@ bergä:
Du hast vollkommen Recht. Man kann diesen Vertrag durch Rücksendung der Geräte zum Ablauf der Testmonate beenden. Aber man kann den Vertrag auch ohne Geräte nutzen. Die 16,90 Euro sind/waren bis zum August der normale Preis für einen Kabelanschluss unabhängig davon, ob man ihn mit Geräten nutzen wollte oder nicht. Das Problem bei dem Digitalen Kabelanschluss Plus mit Testmonaten ist einfach das KDG nicht weiß will der Kunde den Vertrag nun beenden oder will er ihn einfach nur ohne Geräte nutzen. Daher wird der Vertrag erstmal nicht beendet. Dazu finden sich eine Treats über die Suchfunktion.
Du schreibst am Besten ne E-Mail und berufst dich darauf, dass du die Geräte innerhalb der Testzeit zurückgeschickt hast weil du den kompletten Vertrag beenden wolltest. Dann wird der Kabelanschluss auch zum Ablauf der Testmonate beendet. Falls du in der Zwischenzeit schon was bezahlt hast bekommst du das auf jedenfall wieder.
Und bevor Kabelschlumpf mit sowas wie "buch doch zurück setzt ne Frist oder schalte nen Anwalt ein" kommt das Ganze lässt sich auch mit ner Mail regeln.