Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
RcRaCk2k hat geschrieben:Damals war es nicht möglich, dass meine FIrma die Rechnung zahlt und mein Mitarbeiter als Leistungsempfänger eingetragen wird. Laut Herrn [...] soll das aber nun gehn.
Kurzfassung: Problem mit Vitamin-B
Langfassung: Entschuldige, aber Du kennst nicht die richtigen Leute.
Erklärung: Selbstverständlich konnten schon immer als Auftraggeber, Zahlender und Rechnungsempfänger verschiedene Leute angegeben werden
RcRaCk2k hat geschrieben:
Weiteres spricht sich Marco Gassen für eine Quality-of-Service gegen Bares aus, ein sogenanntes 2 Klassen-Netz:
Marco Gassen, Kabel-Deutschland GmbH hat geschrieben:Darüber hinaus sehen wir zum Beispiel bei möglichen zukünftigen Endkundenangeboten, bei denen Kunden bereit sind für eine besondere Qualität des Dienstes - sogenannte "Quality of Service" - einen höheren Preis zu zahlen, keinen Widerspruch zum Grundprinzip der Netzneutralität", betonte Gassen.
Das finde ich auch persönlich für den richtigen Weg.
Kann man ja drüber diskutieren, aber QOS ist ja nicht nur der Durchsatz. QOS nach Wikipedia ist von folgenden Parametern abhängig:
* Latenzzeit: die Verzögerung der Ende-zu-Ende-Übertragung
* Jitter: die Abweichung der Latenzzeit von ihrem Mittelwert
* Paketverlustrate: die Wahrscheinlichkeit, dass einzelne IP-Pakete bei der Übertragung verloren gehen ...
* Durchsatz: die pro Zeiteinheit im Mittel übertragene Datenmenge
Kabelmensch hat geschrieben:Kurzfassung: Problem mit Vitamin-B
Hätte ich euch damals schon gekannt, dann wäre vielleicht alles besser gelaufen
Fabian hat geschrieben:Kann man ja drüber diskutieren, aber QOS ist ja nicht nur der Durchsatz. QOS nach Wikipedia ist von folgenden Parametern abhängig: