Ja. In Mehrfamilienhäusern mit bestehendem Rahmenvertrag.maniacintosh hat geschrieben:Analoge Vollversorgung? Gibt es das für Einzelkunden überhaupt noch?
Analog oder Digital - Was denn nun???
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Analog oder Digital - Was denn nun???
kabelmensch.de
-
- Insider
Ich will ja nicht unken, aber ... Achte bitte darauf, daß Du nicht plötzlich 2 Verträge (den aus dem "Shop" - Händler - kein Widerrufsrecht{?} und den von Deinem Anruf) an der Backe hast ...StefanPeperkorn hat geschrieben:aktueller Stand ist das laut Online-Kundencenter der digitale Anschluß geschaltet ist.
ich die Tarifdetails sowie Smartcarddetails aufrufen kann, sogar FIlme bei Select und RedXclub kann ich schon bestellen,
nur sind bisher weder Smartcard noch der HD Recorder da.
bin mal gespannt
kabelmensch.de
-
- Newbie
danke für den Hinweis,
aber das hab ich direkt während des Gesprächs mit der Hotline gemacht, die dann einen entsprechenden Vermerk der gesamten Sachlage im System selbst gemacht hat.
![:grin: :grin:](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
aber das hab ich direkt während des Gesprächs mit der Hotline gemacht, die dann einen entsprechenden Vermerk der gesamten Sachlage im System selbst gemacht hat.
![:grin: :grin:](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
~ Kabel Digital Extra
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD
~ Privat HD
~ SKY Welt, SKY Bundesliga, SKY Sport, SKY Film, SKY HD
~ Smartcard G09
~ Sony BRAVIA KDL-32EX500
~ Sony BDP S-370
~ Sagemcom RCI88-320 KDG
~ Ci+ Modul SMIT
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD