Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
WackelDackel
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2010, 16:58
Wohnort: LU

Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden

Beitrag von WackelDackel »

Timi hat geschrieben:Von Kosen wird im Vertrag nichts erwähnt... Frage, wie ich weiter vorgehen soll...
Es gibt Anbieter für einschlägige Liebesdienste :brüll:
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
Timi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2010, 11:49

Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden

Beitrag von Timi »

Also jut, dann werde ich mich mal an die Großkundenhotline wenden und hören was die sagen.
Hoffe danach bin ich schlauer.

Hauptsache es entstehen keine weiteren Kosten. Wenn KD irgendwelche neuen Geräte einbauen will,
soll mir das auch recht sein... Veilleicht wird ja dadurch auch der TV empfang besser :-)

Ich schreibe wieder wenn ich mit KD telefoniert habe...
Timi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2010, 11:49

Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden

Beitrag von Timi »

soooo also,

die nette Dame von KD hat gemeint, dass es nicht notwendig ist den Vertrag abzuschließen.
Da man ja dann auch 3 Jahre auf jeden Fall daran gebunden ist.

Ich kann den Servicevertrag also in die Tonne kloppen und alles läuft so weiter wie bisher.

Da meine Tante noch mit im dem Haus wohnt (wer weiß wie lange noch), ist das glaube ich ganz gut.
Wer weiß was die nächsten drei Jahre so alles passiert.

Danke für die Infos
Timi
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden

Beitrag von Kabelmensch »

Timi hat geschrieben:soooo also,

die nette Dame von KD hat gemeint, dass es nicht notwendig ist den Vertrag abzuschließen.
Ich rekapituliere:
Das Vertragsangebot "Wartung und Reparatur der Kabelanlage im Bedarfsfall zum Fixpreis von 1 Euro Äppelstücke pro WE zzgl. Material oder 1 Euro Doppeläppelstücke incl. Material" hast Du abgelehnt. Nee, klar; wers braucht ...
kabelmensch.de
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 434
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden

Beitrag von Gastanmeldung »

Timi hat geschrieben:Da meine Tante noch mit im dem Haus wohnt (wer weiß wie lange noch), ist das glaube ich ganz gut.
Haben sich die Familienverhältnisse so schnell geändert? Zu erst war es noch deine "Mum". Naja egal.

Gruß Gastanmeldung
Timi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2010, 11:49

Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden

Beitrag von Timi »

Ja naja, hatte es nicht wirklich für relevan erachtet, dass meine Mum und meine Tante in dem Haus wohnen :wink:
Ist auf jeden Fall kein Haus mit Mietparteien.

Und ach ja, die KD Frau hat mir sogar empfohlen den Vertrag in die Tonne zu kloppen.
Frag mich dann zwar warum die das überhaupt schicken, aber ist auch egal.
Fruchtzwerg
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 15.02.2009, 11:12

Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden

Beitrag von Fruchtzwerg »

Hallo alle,

Gerade weil Du langjähriger Kunde bei KDG bist halte ich dies für ein perfektes Angebot, es sei denn du beabsichtigst den Anschluss in den kommenden 3 Jahren zu kündigen.

"Hauptsache es entstehen keine weiteren Kosten. Wenn KD irgendwelche neuen Geräte einbauen will,
soll mir das auch recht sein... Veilleicht wird ja dadurch auch der TV empfang besser"


hast du vorhin geschrieben -- folglich ist der Empfang derzeit nicht so toll....

Würde mich auch nicht wundern - die vorhandene Anlage ist wahrscheinlich auch von 1983 - also geeignet für 1. 2. und 3. Programm - wenn für damalige Verhältnisse "qualitativ Hochwertig" könnte evtl. noch Pro 7 und SAT 1 gehen....

Ich beschreibe mal was passieren könnte:

Deine "MOM" stellt enttäuscht fest, dass ein drittes Programm fehlt, dass sie so geliebt hat. Deine "Tante" im Haus stellt gleichzeitig fest, dass Ihr Fernseher schon mal ne Macke hat. Die beiden machen sich auf den weg zum Mediamarkt und Saturn und lassen sich beraten. Dort bekommen sie sofort ein super Angebot über ein Gerät, das sogar alle 3. Programme bundesweit und dies sogar noch in noch nie da gewesener Qualität empfängt. Zuhause Angeschlossen stellen die beiden dann enttäuscht fest das das Gerät bei weitem nicht so gut funktioniert wie im Laden. Nach der daraufhin erfolgten Reklamation erfahren die beiden dann, dass aus der Antennensteckdose nichts rauskommt.

Jetzt geht's zur Störungsannahme von KDG:

Erst mal 99€ grundsätzlich - dann braucht man noch einen anderen Verstärker - das Leitungsnetz ist auch nicht mehr so toll - am POT ist sowieso nichts angeschlossen --- will gar nicht ausrechnen was da alles zusammenkommt.....

Im "Servicevertrag" sind diese Kosten alle "enthalten"-- für mindestens 3 Jahre...

Die Mitarbeiterin der Kundenhotline kann sich wohl so etwas auch vorstellen - logisch sagt die das Angebot ganz schnell in die Tonne treten - Ein Blick in die Kundenhistorie - und schon weiß Sie --- KDG kann bei einem solchen Angebot nur verlieren.....

Viele Grüsse
Fruchtzwerg
Burzum
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 02.12.2009, 00:19

Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden

Beitrag von Burzum »

Recht er hat, der Fruchtzwerg!
99,50€ ist nur die Spitze des Eisberges!