[ externes Bild ]
Ich rufe den Support wieder an

Die werden es auch nicht lösen.Thyrael hat geschrieben:Wenn du mehrere Rechner probiert hast und bei allen tritt das Problem auf wirst du um einen Anruf bei Kabel Deutschland nicht umhinkommen, von alleine wird sich das Problem nicht lösen, auch wenn du noch 3 Monate lang die Logs postest.
Ich fürchte das auch das KD nichts dagegen machen kannamax hat geschrieben:Die werden es auch nicht lösen.Thyrael hat geschrieben:Wenn du mehrere Rechner probiert hast und bei allen tritt das Problem auf wirst du um einen Anruf bei Kabel Deutschland nicht umhinkommen, von alleine wird sich das Problem nicht lösen, auch wenn du noch 3 Monate lang die Logs postest.
Die Segmente sind voll und es wird dauern. Nach Neusegmentierung wird es Wochen der Zufriedenheit geben und dann, geht es von vorn los.
Solang KD noch einen solchen Kundenzustrom erlebt, wird es sich wiederholen.
Ich warte nur auf die ersten Meldungen von den 100/6 Usern. Die werden kommen , wie das Amen in der Kirche.
Soeben habe ich auch meinen Upload von 33 % auf 95 % bringen und den Ping halbieren müssen (48 ms auf 23ms)..............ich hoffe nur , das es
noch lange möglich sein wird.