Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ping www.google.de
PING www.l.google.com (209.85.135.99) 56(84) bytes of data.
64 bytes from mu-in-f99.1e100.net (209.85.135.99): icmp_seq=1 ttl=50 time=24.3 ms
64 bytes from mu-in-f99.1e100.net (209.85.135.99): icmp_seq=2 ttl=50 time=26.7 ms
64 bytes from mu-in-f99.1e100.net (209.85.135.99): icmp_seq=3 ttl=50 time=23.2 ms
zu deiner google ip:
64 bytes from 209.85.135.147: icmp_seq=1 ttl=51 time=30.4 ms
$ ping www.google.de
PING www.l.google.com (209.85.135.99): 56 data bytes
64 bytes from 209.85.135.99: icmp_seq=0 ttl=50 time=31.577 ms
64 bytes from 209.85.135.99: icmp_seq=1 ttl=50 time=29.630 ms
64 bytes from 209.85.135.99: icmp_seq=2 ttl=50 time=27.963 ms
64 bytes from 209.85.135.99: icmp_seq=3 ttl=50 time=47.668 ms
64 bytes from 209.85.135.99: icmp_seq=4 ttl=50 time=27.567 ms
Wenn du mehrere Rechner probiert hast und bei allen tritt das Problem auf wirst du um einen Anruf bei Kabel Deutschland nicht umhinkommen, von alleine wird sich das Problem nicht lösen, auch wenn du noch 3 Monate lang die Logs postest.
Thyrael hat geschrieben:Dann anrufen (0800 52 666 25) und Störung melden.
Ich habe angerufen und der Man sagt das das KD Netz überlastet ist. Er sagte das ein Techniker wird etwas machen. 2 Tage danach, habe ich ein SMS gekriegt "Wir haben Ihren Auftrag mit der Nummer xxxxxx abgeschlossen."