Mal was positives

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schullandheimleiter
Fortgeschrittener

Re: Mal was positives

Beitrag von schullandheimleiter »

Achso aber falls KD mich trotzdem für meine netten Beitrag unterstützen will.... :D
ich laufe nicht weg
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
FrecherKerl
Fortgeschrittener

Beitrag von FrecherKerl »

Da ist ja bei die "Roudiche" wieder alles in bester Ordnung*grins*
mfg
Frecher Kerl
mickroh
Newbie

Beitrag von mickroh »

Wo wir gerade dabei sind...

Nutze hier bei meiner besseren Hälfte seit einem Jahr ne 6000er Leitung von KDG und kann mich echt nicht beschweren! Innerhalb dieser Zeit hatten wir gerade mal 2 kurze Aussetzer... 1x fuer ne viertel Stunde, und ein andermal war's fuer 3H nachts. Fuer mich persönlich vollkommen ok. Technik setzt halt mal aus, so ist das halt...

Ansonsten nutzen wir hier nen Dlink Router an dem ein pc, eine ps3, ne psp und n iPad dranhängen... Erstere beiden mit Kabel, der Rest WLAN. Gleichzeitiges zocken und voicechat absolut kein Problem!

Kurz:
bin vollkommen zufrieden mit Kabel Deutschland! PLZ 66663
Und nein, ich werde nicht geschmiert :D

Gruss
Mic =)
sparkie
Kabelexperte

Beitrag von sparkie »

ich bin von der Kabel-Technologie begeistert (noch :D )

Die Datenraten im Down/Upstream sind super:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=179790#p179790

bin gespannt wie lange es dauert bis Vodafone, Telekom & Co. sowas mit DSL hinbekommen :D

- sparkie