Sagemcom RCI88-320 KDG an Bose Fernbedienung?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG an Bose Fernbedienung?
Wenn die das Gerät schon flsach schreiben (RCI188-320 KDG), habe ich größere Bedenken, dass daraus etwas wird
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Newbie
Hallo,
der Bose Kundendienst konnte mir helfen. Die Fernbedienung meiner Lifestyle 135 kann nun auch den Sagemcom RCI88 steuern.
Mit dem USB Stick das System aktualisieren.
Dann den Sagemcom auswählen und die Fernbedienung manuell einrichten.
Als[/list] Steuercode gab Bose C3515 an . Dieser Steuercode war bei mir nicht vorhanden. Stattdessen wählte ich den C3514 aus.
Nachdem das System und die Fernbedienung aktualisiert wurden, klappt es super!
Eine Fernbedienung für alles! Die Bose Anlage ist super!!!
der Bose Kundendienst konnte mir helfen. Die Fernbedienung meiner Lifestyle 135 kann nun auch den Sagemcom RCI88 steuern.
Mit dem USB Stick das System aktualisieren.
Dann den Sagemcom auswählen und die Fernbedienung manuell einrichten.
Als[/list] Steuercode gab Bose C3515 an . Dieser Steuercode war bei mir nicht vorhanden. Stattdessen wählte ich den C3514 aus.
Nachdem das System und die Fernbedienung aktualisiert wurden, klappt es super!
Eine Fernbedienung für alles! Die Bose Anlage ist super!!!
-
- Insider
Dafür braucht man aber kein Bose.Jim Knopf hat geschrieben:
Eine Fernbedienung für alles!
Mit meiner Fernbedienung steuere ich zusätzlich noch den digitalen Fotorahmen und die LED LIchtleiste mit verschiedenen einstelllbaren Farben, Helligkeiten und Funktionen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD