wosik97 hat geschrieben:Nun bin ich verwirrt.
Also zählt für KDG doch jede Karte auf der die Digital Free Kanäle geschaltet werden (egal ob von sky oder kdg). Demzufolge habe ich also doch schon drei Karten ( 2x D02 und 1x D09). Das Thema Auslegungssache ist ja noch mal ein anderes. Ich gehe also davon aus, dass KDG mir eine weitere Karte verwehren kann, wenn ich die D09 nicht zurückschicke, korrekt?
Als zusätzliche Karte wird jede Smartcard gezählt, auf der Kabel Digital Free freigeschalten ist und für die man nicht bezahlt. Unabhängig davon, ob die SKY oder KDG gehören.
Eine Karte verwehren kann man dir im Moment (so wie ich die Preisliste auslege) nicht. Du hast eine Karte, für die du bezahlst. Entweder im Zusammenhang mit dem Kabelanschluss oder einem Digitalabo (falls du den Kabelanschluss über die Nebenkosten bezahlst)
Nun steht in der Preisliste weitere Smartcard (max. 3 Smartcards/Haushalt).....
Das heißt für mich eine Karte bekommt man zum Kabelanschluss oder Digitalabo und kann sich dann max. 3 weitere dazubestellen
wosik97 hat geschrieben:Kann man zusätzliche Karten im Kundencenter auch online bestellen? Habe diesbezüglich nichts gefunden?
Nein kann man nicht, geht nur direkt beim Kundenservice.
Da du ja eh eine D02 willst, wirst du wohl mal dort anrufen müssen. In diesem Zusammenhang hätt ich eine kleine Bitte
Frag erstmal nach der Zusendung einer zusätzlichen Smartcard ohne Tausch der D09 Karte. Dann wissen wir, wie viele Karten man tatsächlich zusätzlich bekommt. Sollte man dir sagen, dass du schon dein Limit erreicht hast, kannst du die D09 ja immer noch tauschen lassen.