LG 42LE8500 @ Kabel

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
soul4ever
Kabelexperte

Re: LG 42LE8500 @ Kabel

Beitrag von soul4ever »

Alles danke, schade, dann kann ich es leider vergessen mir mal die sky Karte ohne den Receiver auszuleihen :(

Hab eben nochmal auf der KD Page nachgelesen und meine eigentlich, auch wenn ich in der neuen Wohnung über die NK abrechne, müsste KD mir das Modul kostenlos stellen?!

Oder wie versteht ihr dashier:
- Um in den Genuss eines digitalen Kabelanschlusses zu kommen, benötigen Sie einen Digital Receiver sowie eine Smartcard. Beides erhalten Sie von Kabel Deutschland bei Bestellung eines Digitalen Kabelanschlusses oder eines Digitalen Empfangs (das gilt für alle, die bereits einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland nutzen und diesen über die Nebenkosten abrechnen).

Das steht hier: http://www.kabeldeutschland.de/portal/f ... cle/id/549
Artchi
Fortgeschrittener

Beitrag von Artchi »

Und wo steht da was von kostenlos?
Da steht, das du bei einer Bestellung auch das Empfangsgerät erhältst. Und zu welchem Preis, steht da auch nicht. Den Preis kannst du aber logischerweise der Preisliste entnehmen. Du kannst die Geräte auch ausleihen, gegen eine monatliche Gebühr. Muß man also tatsächlich nicht kaufen. Aber kostenlos? Seit wann bekommt man denn was im Leben geschenkt? :suspekt:

Die FAQ klärt lediglich den Unwissenden auf, das er die Geräte auch bei KD bekommt.
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

:D:D

Ok - erwischt :D.

Da war der Wunsch der Vater des Gedanken :D

Muss ich mir dann mal überlegen ob lieber kaufen oder mieten ;-)

Viele Grüße danke für die Geduld ;)