Zweitkarte mit Zweit-CI+ Modul

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dirk_aw
Fortgeschrittener

Re: Zweitkarte mit Zweit-CI+ Modul

Beitrag von dirk_aw »

Hi,

welche der beiden Hotline-Nummern ist für die Bestellung einer Zusatzkarte passender bzw. zuverlässiger?

- die telefonische Bestellhotline 0800/ 664 93 81

oder

- die für bestehende Verträge 0800 / 27 87 000

oder kann das hier jemand erledigen?

Das CI+ Modul aus dem freien Handel ist auf dem Weg zu mir.

Gruß Dirk
Cabugi
Fortgeschrittener

Beitrag von Cabugi »

Hi,

welche der beiden Hotline-Nummern ist für die Bestellung einer Zusatzkarte passender bzw. zuverlässiger?

- die telefonische Bestellhotline 0800/ 664 93 81

oder

- die für bestehende Verträge 0800 / 27 87 000

oder kann das hier jemand erledigen?

Das CI+ Modul aus dem freien Handel ist auf dem Weg zu mir.

Gruß Dirk
Ein Anruf bei 0800-664 93 81 bringt dir nichts, da du dort nur kostenpflichtige Abos bestellen kannst. Wenn du allerdings bereits Kabel Digital Kunde bist, kannst du unter der Nummer 0800 - 27 87 000 anrufen und deine CI Plus Modul Nummer angeben und um eine zusätzliche Smartcard bitten.
Kosten: 14,90 Euro einmalige Freischaltgebühr + 9,90 Euro Versand- und Bearbeitungskosten.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

dirk_aw hat geschrieben:Das CI+ Modul aus dem freien Handel ist auf dem Weg zu mir.
Du brauchst die Seriennummern zur Bestellung. Mußt also noch warten.
Geht nur telefonisch (oder per Email?, Brief)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
kleber96
Newbie

Beitrag von kleber96 »

Ich möchte aucb meine zweitkarte freischalten lassen. Icb besitze allerdings bereits smartcard und receiver. Trotzdem 15€?
Also eine zweitkarte und zweitreceiver besitze ich. Au der 2. Karte ist allerdings nur sky
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

14,90 Euro für Zweitkarten sind immer zu zahlen, auch wenn eine Skysmartcard vorliegt. Dies ist eine einmalige Freischaltgebühr. Keine weiteren Kosten.

Keanu :naughty:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D