TNT Serie HD und TNT Film HD kein Bild und Ton
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: TNT Serie HD und TNT Film HD kein Bild und Ton
@de1stb
schon klar der letzte satz war auch eigentlich mehr Ironisch gemeint.
Sieht wohl so aus als wenn ich das noch üben muss
Wenn du auf der zweiten nur digital free und kein Home abo hast sind dort auch die SD variaton nicht vorhanden sind nur im Home Abo.
schon klar der letzte satz war auch eigentlich mehr Ironisch gemeint.
Sieht wohl so aus als wenn ich das noch üben muss
Wenn du auf der zweiten nur digital free und kein Home abo hast sind dort auch die SD variaton nicht vorhanden sind nur im Home Abo.
-
- Newbie
-
- Newbie
eine frage noch . welchen raum nds kommste ???? ist nur weil ich da ein wenig dampf abblassen muss.. und nicht das die mich fragen ja woher , ect ... werde natürlich nix hier vom forum erzählen!!! ich pers. komme aus raum grafschaft bentheim
-
- Newbie
Dann bin ich ja gleich so um die ecke ich komm aus den Kreis Emsland
Zuletzt geändert von Bin Loading am 12.02.2011, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe die Beiträge aus dem anderen Thread hierher verschoben
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Insider
aha, dein nachbar hat das selbe problem , ist aber nicht da, um zu schauen, ob er das problem auch hat? häh?Bin Loading hat geschrieben: Nur komisch das dann mein Nachbar das selbe problem hat wie ich.
Nur heut abend ist mein Nachbar nicht da um zu schauen ob er das selbe Prob hat aber wie man sieht muss es ja bei mir liegen
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Solche Probleme liegen immer am Endkunden. KD hat mir sogar mal einen Techniker geschickt, weil anfangs die HD-Sender auf 130 MHz fehlten. Natürlich hat der Techniker bei mir keine Probleme feststellen können. Irgendwie klappte die Einspeisung nicht richtig (war ja nicht nur hier so).
Es kommt übrigens ab und zu mal vor, dass ein Kanal in der Kopfstation ausfällt. Dann muss ich mir auch große Mühe geben, um der Hotline zu erläutern, dass es nicht an meinem Equipment liegt.
Strotti
Es kommt übrigens ab und zu mal vor, dass ein Kanal in der Kopfstation ausfällt. Dann muss ich mir auch große Mühe geben, um der Hotline zu erläutern, dass es nicht an meinem Equipment liegt.
Strotti
-
- Newbie
hmmmmm immer noch nix da ,nach einem neuen suchlauf ... @strotti ,wie hasste die den in bewegug gesetzt das es bei dir wieder funktioniert .. oder tat es plötzlich wieder einfach so ? und wo waren noch solche probleme ??
-
- Insider
Ein Bekannter von uns konnte Wochenlang die RTL-Frequenz nicht empfangen:
KD-Techniker da - Fehler gefunden: Der Leihreceiver von KD war kaputt!
KD-Techniker da - Fehler gefunden: Der Leihreceiver von KD war kaputt!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
@ bin loading ,, kannst du die sender inzwischen wieder empfangen ???