TNT Serie HD und TNT Film HD kein Bild und Ton
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
TNT Serie HD und TNT Film HD kein Bild und Ton
Nabend
Bin ich der einzige der bei TNT Serie HD und TNT Film HD kein bild und ton hat?
Heut Mittag gings noch einwandfrei und Heut abend nix.
Als SD auf meiner anderen Smartkarte kann ich das Programm sehen nur die HD auf der anderen sind Schwarz.
Und wie gesagt heut Mittag war noch alles im butter, und die anderen HD Sender gehen ohne Prob halt nur die TNT HD Sender nicht.
Obwohl ich Signal von 98% hab kommt nur ne Bitrate von 0,45 MBit's an.
Gruß
Bin Loading
Edit: IN Niedersachsen
Bin ich der einzige der bei TNT Serie HD und TNT Film HD kein bild und ton hat?
Heut Mittag gings noch einwandfrei und Heut abend nix.
Als SD auf meiner anderen Smartkarte kann ich das Programm sehen nur die HD auf der anderen sind Schwarz.
Und wie gesagt heut Mittag war noch alles im butter, und die anderen HD Sender gehen ohne Prob halt nur die TNT HD Sender nicht.
Obwohl ich Signal von 98% hab kommt nur ne Bitrate von 0,45 MBit's an.
Gruß
Bin Loading
Edit: IN Niedersachsen
Zuletzt geändert von Bin Loading am 12.02.2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
tnt serie und tnt film raum niedersachsen
hallo alle zusammen , bin neu hier und muss euch gleich nerven hehe
also habe seit jahren kabel digital , habe es umgestellt auf hd weil ich mir einen neuen fernseher
angeschaft habe .. habe mir ein ci+ modul mit neuer smartcard zukommen lassen ,
alles supi alles leuft .. ca 1 monat lang ..
nun habe ich bei meinen natürlich lieblings sender .. tnt serie und film die meldung ,
ist zur zeit nicht verfügbar .. grgrgrgrrrg
habe bei kd angerufen , die sagten mir .. hmm ist nicht bekannt für ein allgemeines problem .. sollte mein tv,
komplett vom stromnetz nehmen und neuen suchlauf starten .-. gesagt getahn .. nun
sind die beiden sender nicht mal mehr in meiner liste .. hrhrhrhrh
alle anderen programme .. sd und auch hd wie sport 1 hd oder nat geo hd ... laufen super .. nur halt die beiden tnt nicht.. habe kein plan warum ,, habe den verdacht liegt an kd .!! die wollen nix wahr haben und wollen mich zurückrufen .. technisch wurde bei mir sonst nix verändert .. (p.s habe aber rausgefunden im hintergrund vom gespräch von kd. wären sonderprogramme blabla) ..
hat jemand die selbe erfahrung .. ???????? oder muss ich bei mir alles ausseinandernehmen .. nur wegen den beiden sendern , technisch ist bei mir alles aufm neusten stand , anschluss ist erstellt worden jahr 96 , wie gesagt alles funtzt sonst nie probleme .. ausser seit 2 tagen .
also habe seit jahren kabel digital , habe es umgestellt auf hd weil ich mir einen neuen fernseher
angeschaft habe .. habe mir ein ci+ modul mit neuer smartcard zukommen lassen ,
alles supi alles leuft .. ca 1 monat lang ..
nun habe ich bei meinen natürlich lieblings sender .. tnt serie und film die meldung ,
ist zur zeit nicht verfügbar .. grgrgrgrrrg
habe bei kd angerufen , die sagten mir .. hmm ist nicht bekannt für ein allgemeines problem .. sollte mein tv,
komplett vom stromnetz nehmen und neuen suchlauf starten .-. gesagt getahn .. nun
sind die beiden sender nicht mal mehr in meiner liste .. hrhrhrhrh
alle anderen programme .. sd und auch hd wie sport 1 hd oder nat geo hd ... laufen super .. nur halt die beiden tnt nicht.. habe kein plan warum ,, habe den verdacht liegt an kd .!! die wollen nix wahr haben und wollen mich zurückrufen .. technisch wurde bei mir sonst nix verändert .. (p.s habe aber rausgefunden im hintergrund vom gespräch von kd. wären sonderprogramme blabla) ..
hat jemand die selbe erfahrung .. ???????? oder muss ich bei mir alles ausseinandernehmen .. nur wegen den beiden sendern , technisch ist bei mir alles aufm neusten stand , anschluss ist erstellt worden jahr 96 , wie gesagt alles funtzt sonst nie probleme .. ausser seit 2 tagen .
-
- Newbie
Re: TNT Serie HD und TNT Film HD kein Bild und Ton
welchen bundesland biste ???? habe das selbe problem .. und kd macht nix dagegen und ist den nicht bekannt
-
- Newbie
Re: tnt serie und tnt film raum niedersachsen
Nabend
Die Zwei TNT HD Sender haben heut mittag noch einwandfrei funktioniert und als ich heut abend schauen wollt nix.
Die SD gehen kannst du aber halt nur testen wenn du wie ich ne zweite karte mit Abo ohne HD hast.
Gruß
Bin Loading
Die Zwei TNT HD Sender haben heut mittag noch einwandfrei funktioniert und als ich heut abend schauen wollt nix.
Die SD gehen kannst du aber halt nur testen wenn du wie ich ne zweite karte mit Abo ohne HD hast.
Gruß
Bin Loading
-
- Newbie
Re: tnt serie und tnt film raum niedersachsen
lach .. und wie gesagt .. bei kd.. ist nix bekannt.. wollten es an meiner hardware verschieben ... danke dir für deine antw .!!!
-
- Newbie
p.s. und gerade tnt serie "two and the half men" heul ..heul .. hehe
-
- Newbie
Ist nicht das erstemal das mir das auffällt das speziell die TNT HD Sender mal Flöten gehen zur Not schau ich dann SD nur heute bin ich echt angefressen da Sieben lief und ich den wohl lieber in HD gesehen hätt.
Und ja ist von KD standart wenns nicht geht ist das gerät oder der Kunde die Fehlerquelle nie KD .
Nur komisch das dann mein Nachbar das selbe problem hat wie ich.
Nur heut abend ist mein Nachbar nicht da um zu schauen ob er das selbe Prob hat aber wie man sieht muss es ja bei mir liegen
Und ja ist von KD standart wenns nicht geht ist das gerät oder der Kunde die Fehlerquelle nie KD .
Nur komisch das dann mein Nachbar das selbe problem hat wie ich.
Nur heut abend ist mein Nachbar nicht da um zu schauen ob er das selbe Prob hat aber wie man sieht muss es ja bei mir liegen
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Hm, angefressen? Mich wundert, dass Ihr immer noch die SD-Versionen der Sender sehen könnt. Habt Ihr sky als Zusatzlieferer? Falls Ihr kein sky nutzt und trotzdem TNT Serie und Film in SD und HD empfangt, solltet Ihr Eure Verträge checken, es geht nur eines von beidem oder Ihr zahlt drauf.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Newbie
Ich habe noch eine zweite Smartkarte ohne HD aber mit abo für mein Zweitgerät.
Wie oben in mein anfangs post steht
"Als SD auf meiner anderen Smartkarte kann ich das Programm sehen nur die HD auf der anderen sind Schwarz."
Gruß
Bin Loading
Wie oben in mein anfangs post steht
"Als SD auf meiner anderen Smartkarte kann ich das Programm sehen nur die HD auf der anderen sind Schwarz."
Gruß
Bin Loading
Zuletzt geändert von Bin Loading am 12.02.2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
neee wie gesagt .. habe das problem ja auch ... liegt nicht an dir .. habe auch noch ne 2te karte digital free ,,, kann es aber nicht teste.. FRAU schläft.... hehe .. mache ich dann morgen laufe des tages . aber wie du schon selber berichtet hattest .. denke ich mal wird es laufen . liegt an der freq. und austrahlung kd.. nicht an uns endkunden .. p.s habe gesehen das es an 130mhz leuft . hmm