Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koaschten hat geschrieben:Bei solchen Statistiken schaltet sich bei mir immer das Verständnis ab... 1TB download? selbst wenn man permanent nen Videostream schaut kommt man nicht auf die Menge. Downloaden des Downloadens wegen...
Das sind pro Tag so ziemlich ein BluRay Image.
Klar, man kann, aber wieso zum Henker sollte man? Nur weil ich ne Benzinflatrate habe muss ich jetzt auch nicht den ganzen Tag mit dem Auto fahren.
Und dann haben solche Leute auch noch den Mut sich über zu niedrige Geschwindigkeiten zu beschweren.
Nungut, lassen wir das mit dem 1TB mal stehen. Und die Downloads in meiner Liste sind von Amazon, also legal gekauft versteht sich.
Dennoch, sind wir am überlegen, ob wir die Sache mit nem Anwalt angehen, Ich meine es ist eine Dienstleistung auf die wir Laut vertrag Anspruch haben, aber welche nicht konstant, sondern eher selten, erfüllt wird!
Wie seht ihr das?
Störung gemeldet ja, wir wurden beschwichtigt das dies nur ein vorrübergehender zustand sei, war dann nach 2 tagen alles normal ,jetz erneut störungen..
ERRORnerd hat geschrieben:Nungut, lassen wir das mit dem 1TB mal stehen. Und die Downloads in meiner Liste sind von Amazon, also legal gekauft versteht sich.
Dennoch, sind wir am überlegen, ob wir die Sache mit nem Anwalt angehen, Ich meine es ist eine Dienstleistung auf die wir Laut vertrag Anspruch haben, aber welche nicht konstant, sondern eher selten, erfüllt wird!
Wie seht ihr das?