Hi,
alles klar. Naja, die MMD kann ich ja vorher setzen, wenn's unbedingt sein muß.
Aber ich könnte testweise das Modem (Thomson THG540K) anschließen, die Daten auslesen und die Pegel anschauen?
Wie sind denn da die Sollwerte???
Grüße
StefanV3
Bei Umzug Techniker-Besuch nötig?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Bei Umzug Techniker-Besuch nötig?
=======================================
VFKD CableMax 1000 mit Fritz!(Kauf)Box 6690
-
- Insider
Nachdem Dir nun schon oft genug gesagt wurde, Du sollst nicht in fremden Netzen rumpfuschen - muß ich jetzt einfach mal grob werden, damit Du das eventuell raffst: Das geht Dich n feuchten Scheixx an.StefanV3 hat geschrieben: Aber ich könnte testweise das Modem (Thomson THG540K) anschließen, die Daten auslesen und die Pegel anschauen?
Wie sind denn da die Sollwerte???
kabelmensch.de
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Am Modem:StefanV3 hat geschrieben: Wie sind denn da die Sollwerte???
http://preview.tinyurl.com/6xrhgm2
http://preview.tinyurl.com/6k9yc6s
Der Anschluss über einen Verstärker hat u.a. den Vorteil, dass in das KDG Netz nur Signale über den Rückkanal eingespeist werden können, während der Verstärker für die andere Richtung Signale sperrt.
-
- Newbie
Na Danke für die klare Antwort... Aber ich stelle mir auch gerade vor, daß Du mir das hättest auch anständig sagen können...Kabelmensch hat geschrieben: Nachdem Dir nun schon oft genug gesagt wurde, Du sollst nicht in fremden Netzen rumpfuschen - muß ich jetzt einfach mal grob werden, damit Du das eventuell raffst: Das geht Dich n feuchten Scheixx an.
Naja, damit ihr beruhigt seid, ich werd nen Techniker bestellen. Hoffentlich bekomm ich dann keine Rechnung wg. meines Sonderwunshes mit der MMD.
Grüße
StefanV3
=======================================