Installationsumfang

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
leberblume
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 19.11.2010, 10:12
Wohnort: Berchtesgaden

Re: Installationsumfang

Beitrag von leberblume »

Silverio, nachdem ich das gerade lese: bezüglich PA nochmal hier für meine am Dienstag bevorstehende Installation: wir haben keinen Keller und unser Hauselektriker wußte nicht wo bei uns ein PA untergebracht ist, er vermutet im Heizungsraum - und das ist er Punkt, dieser ist am anderen Hausende, etwa 50 Meter vom Hausflur (da wo unsere Stromzähler, KD-Verstärker etc. sind) entfernt.
Bedeutet: Zwischen PA und Verstärker inkl. HÜP liegt das gesamte große Haus und jede Menge dicker Wände.

Du hast aber auch geschrieben, daß für den PA der Kunde selbst verwantwortlich ist, was kann "ich" also noch tun, damit die Installation hinsichtlich PA reibungslos vonstatten geht?
Servus Inge