liegst richtigThyrael hat geschrieben:Die 0800 5266625 ist die offizielle Störungshotline der Kabel Deutschland. Ich bezweifle aber ernsthaft das die dort bei sowas Auskunft geben können, eventuell lieg ich aber auch falsch.
Die Bereitstellung des Anschlusses nicht möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Die Bereitstellung des Anschlusses nicht möglich
-
- Newbie
0800 5266625 ist technischer Service von KD.
unter dieser TelNr. gibt es folgende Optionen:
1: Störungmeldung bei der Fernsehempfang
2: Störungmeldung Telefon/Internetanschluss
3: Vertragsangelegenheiten: da landet man wieder bei 0800 2787000 (Kundenservice)
Habe mit der Firma SSF gesprochen, der Baumeister wird mich zurückrufen
unter dieser TelNr. gibt es folgende Optionen:
1: Störungmeldung bei der Fernsehempfang
2: Störungmeldung Telefon/Internetanschluss
3: Vertragsangelegenheiten: da landet man wieder bei 0800 2787000 (Kundenservice)
Habe mit der Firma SSF gesprochen, der Baumeister wird mich zurückrufen
-
- Newbie
Die Firma SSF hat mich gerade informiert, dass die Baumaßnahmen am nächsten Donnerstag fertig sind und der Auftrag an KDG zurück geht! Es geht doch! Ich bin ganz froh in den ganzen Busch von Hotlines, Servicenummern, Subunternehmen überhaupt eine vernünftige Information zu bekommen.