Hausverwaltung stellt plötzlich auf Sattelit um!

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Steffen30muc
Kabelfreak

Re: Hausverwaltung stellt plötzlich auf Sattelit um!

Beitrag von Steffen30muc »

Heiner hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Wie kommst du denn auf 35 Euro für Sky Welt Extra? Wenn du nur Sky Welt für 16,90 bestellst, bekommst du als Sat Zuschauer gratis die Sky Welt Extra Sender dazu (und das ist vergleichbar mit KD Home)! Und viel besser, weil über Sat grundsätzlich die Sender nicht so tot-komprimiert sind wie bei der KDG.
Stimmt nicht, Sky Welt Extra gibts erst wenn du ein Premiumpaket dazubestellst zu Welt, soviel ich weiß.

Richtig

Das Paket ist kostenlose Beigabe zu Sky Welt bei Buchung mindestens eines weiteren Premiumpakets (Film, Sport oder Fußball Bundesliga)
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Okay, dann habe ich mich geirrt. Aber inzwischen gibt es die Aktion von Skymiere, wo man für 16,90 alle Pakete für 3 Monate haben und unverbindlich testen kann (habe die Werbung vorhin am Wittenbergplatz gesehen), danach bleibt nur noch Sky Welt (und Extra?) übrig.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Hab ich doch geschrieben, dass es Extra nur gibt, wenn man noch ein Zusatzpaket hat.

Ansonsten:

Bist du sicher, dass du Sat ned mit Kabel verwechselst?

Störanfällig: hab seit Nov 10 ne 80er Schüssel: NIE Ausfälle! Bei KD mind. alle 2 Monate
Bildquali: vieeel besser, da die Bitraten der Privatsender im Kabel gedrosselt werden!
Preis: teurer als Kabel?! Niemals! Du hast doch keine monatlichen Gebühren zu entrichten!
Pay-TV: hast du über die bessere Auswahl (alles von SKY gibts dort)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
rumble_ef
Kabelexperte

Beitrag von rumble_ef »

mrsuicide hat geschrieben:Alles für rund 20 € pro Monat (Grundkabelanschluss ist in Miete mit drin).
Wieviel hast du monatlich für Kabel in der Miete gezahlt und was kostet der Sat-Empfang jetzt?
Nur weils in der Miete drin ist, ist das ja nicht gratis.
mrsuicide
Newbie

Beitrag von mrsuicide »

Na mal sehen, wie die Bildqualität wird...da bin ich gespannt.

Aber mich kotzt es trotzdem an, dass ich für weniger Sender als bei KD-Home bei SKY statt 14,99 € (sogar doch nicht 20 €) knapp 35 € zahlen und soll mir jetzt einen neuen Reciever für teures Geld zulegen muss. Wie schon gesagt, ich bezahle prinzipiell nichts für den Kabel-Grundanschluss im Haus - aka "All Inclusive".
Und die SKY-eigenen Kanäle finde ich jetzt auch nicht soo toll...

PS @2rangerfan0: Sorry, aber sitzt du in der Marketingabteilung von Sky, oder warum bist du so fanatisch? :augendreh:
2rangerfan0
Insider

Wie kommst du drauf, dass ich in der Marketing-Abteilung hock? :suspekt:
Und nach was bin ich fanatisch?
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 01.04.2011, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
V13 + HD01
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

mrsuicide hat geschrieben:und soll mir jetzt einen neuen Reciever für teures Geld zulegen muss. Wie schon gesagt, ich bezahle prinzipiell nichts für den Kabel-Grundanschluss im Haus - aka "All Inclusive".
Und die SKY-eigenen Kanäle finde ich jetzt auch nicht soo toll...

PS @2rangerfan0: Sorry, aber sitzt du in der Marketingabteilung von Sky, oder warum bist du so fanatisch? :augendreh:
musst Du gar nicht wenn Du nen Sky abo abschliesst bekommst einen umsonst dazu :-)

und 2ranger ist so weil er lange genug Kabelknecht war ;-)
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
brixmaster
Fortgeschrittener

Beitrag von brixmaster »

mrsuicide hat geschrieben: 1. Kann ich KDG-Home in einem solchen Fall außerplanmäßig kündigen?
Grundlage entfällt,daher muß dich KDG aus den Vertrag entlassen.
Geschieht wohl automatisch.
RTL . Und ihr Hirn schaltet ab !
2rangerfan0
Insider

Ich möchte jetzt lieber mal wissen, wie er drauf kommt, dass ich bei SKY arbeite...

Aber der TE lässt sich hier ja eh nimmer blicken. So was hab ich gern! :wand:
V13 + HD01