Du kannst Kabel-Deutschland ein Angebot machen:
Vorzeitiger Vertragsausstieg mit Homebox für 30% der restlich bis zu 2011 zu entrichtenden Gebühren.
Wechsel auf 100 MBit mit DOCSIS v3.0 Modem und max. 2 Anschlüsse für Telefone.
Wechsel der Rufnummern zu einem Anbieter wie DUS.NET und fertig.
Kabel Deutschland ist ein privates Unternehmen, daher ist Nachfragen nicht verboten. Aber WENN, dann nur schriftlich, denn die Hotline-Mitarbeiter haben dazu nix zu sagen
Bestandskunde in Nürnberg auf 100 Mbit geht net
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Bestandskunde in Nürnberg auf 100 Mbit geht net
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
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