Dann solltest du auch wissen das es für dein Netzwerk nicht von Nachteil ist wenn an nem Gigabit Switch mal nen Port mit 100mbit synced. Das ist der Switch Backplane sowas von wumpe....ich weiß als Consultant gut genug, dass mein Internet dadurch nicht schneller wird
Kabelmodem mit Gigabit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabelmodem mit Gigabit
-
- Newbie
das weiß ich dochkoaschten hat geschrieben:Dann solltest du auch wissen das es für dein Netzwerk nicht von Nachteil ist wenn an nem Gigabit Switch mal nen Port mit 100mbit synced. Das ist der Switch Backplane sowas von wumpe....ich weiß als Consultant gut genug, dass mein Internet dadurch nicht schneller wird

-
- Ehrenmitglied
Ich verstehe das
Hatte 'n paar Monate lang meinen PC per Glasfaser an meinen Switch gehängt
Total unnütz, aber geil war's trotzdem 

Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs