Cisco Modem direkt mit PC und Modem verbinden mit Adapter?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KabelPeter123
Newbie

Re: Cisco Modem direkt mit PC und Modem verbinden mit Adapte

Beitrag von KabelPeter123 »

koaschten hat geschrieben:Yup, z.b. einen TPLink 1043nd :)
Ob du es glaubst oder nicht, aber der steht schon seit einer Woche in meiner eBay suche drin :brüll:
nur nicht mit der 1043nd Kennzeichnung in der suche so ist er bei dir noch mal fast 10€ günstiger. :trippeln:

Hatte noch den ins Auge gefasst NetGear RangeMax 300 MBit WLAN Gigabit Router WNR3500 aber muß mich erst mal rein lesen...

Danke soweit an alle!!! tolles Forum :P
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Wieso sucht man sowas bei egay wo es in der Regel 10-20 € teurer ist als bei Amazon oder http://geizhals.at/deutschland/a486889.html
KabelPeter123
Newbie

Weil ich bis dato immer meine Sachen aus der Bucht billiger bekommen habe, ob es nun Auktion war oder Sofortkauf, vor allem bevorzuge ich Paypal da ich nur dort meine Kontodaten angeben muss, und nicht bei Jedem Online Händler und auch die Rückerstattung wenn mal was schief geht akkurater abläuft, aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.

TP-Link TL-WR1043ND 4Port Gigabit WLAN Router 300 Mbit
Artikelzustand: Neu
Restzeit: 19T 16Std (08. Jun. 201115:29:54 MESZ)
Stückzahl:
Mehr als 10 verfügbar / 45 verkauft
EUR 43,99
(inkl. MwSt.)
Sofort-KaufenSofort-Kaufen
Auf die Liste
Versand: Kostenlos

bei dir 42,39€ aber bei eBay werde ich ihn in 2 Tagen haben bei den Online Stores habe ich schon dolle Sachen erlebt :wand:
Aber dennoch danke :fahne:

PS: Was ich gerade noch gesehen habe beide Verkäufer sind die gleichen Anbieter auf beiden Plattformen "okluge" ;)
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

KabelPeter123 hat geschrieben: PS: Was ich gerade noch gesehen habe beide Verkäufer sind die gleichen Anbieter auf beiden Plattformen "okluge" ;)
Mit dem hab ich recht gute Erfahrungen gemacht, versendet rasendschnell.

Und zur Offtopic-Grundsatzdiskussion: Ich tendiere auch zum Amazon Marketplace für Neuware - auch wenn die Suche manchmal irgendwie neben der Spur is.
Zuletzt geändert von Newty am 19.05.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

KabelPeter123 hat geschrieben:Ok Telefon habe ich noch nicht angeschlossen da ich auch noch keine Nummer bekommen habe, und T-Home ja auch noch läuft...
Hat zwar nix mit deinen eigentlichen Anfragen zu tun. Aber ne Telefonnummer musst du schon haben. Der Techniker musste dir ja bei der Installation zeigen, dass dein Telefonanschluss funktioniert. Die Telefonnummer steht in der Zusammenfassung deiner Vertragsdaten in der Auftragsbestätigung.
KabelPeter123
Newbie

Aha, danke Newty für die Info dann werde ich gleich zuschlagen... :trippeln:
KabelPeter123
Newbie

Scraby hat geschrieben:
KabelPeter123 hat geschrieben:Ok Telefon habe ich noch nicht angeschlossen da ich auch noch keine Nummer bekommen habe, und T-Home ja auch noch läuft...
Hat zwar nix mit deinen eigentlichen Anfragen zu tun. Aber ne Telefonnummer musst du schon haben. Der Techniker musste dir ja bei der Installation zeigen, dass dein Telefonanschluss funktioniert. Die Telefonnummer steht in der Zusammenfassung deiner Vertragsdaten in der Auftragsbestätigung.
Nein hat er mir nicht gezeigt (Telefonanschluss wurde auch nicht getestet), denke mal da ich ja eh eine Portierung in Auftrag gegeben habe fällt das wohl flach, aber wenn ich mir das so recht überlege...mhhh

Bis Monatsende hänge ich ja eh noch an der Telekom, vielleicht schalten die parallel um Portierung wurde aber erst nach meiner Kündigungs bestätigung von der Telekom beauftragt, ich rufe einfach mal an dann werde ich schon was erfahren.

-------------------------------------------------------------------

So habe eben mal Telefon um gestöpselt Läuft auch schon Nummer ist eben nicht meine Alte wie den auch ;) aber hat ein wenig gedauert bis es geklingelt hatte beim angerufenen, muss ich noch mal testen, dürfte aber doch bei Kabel auch nicht anders sein als beim Normalen Telefonanschluss oder?
Zuletzt geändert von KabelPeter123 am 19.05.2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

KabelPeter123 hat geschrieben:Nein hat er mir nicht gezeigt (Telefonanschluss wurde auch nicht getestet), denke mal da ich ja eh eine Portierung in Auftrag gegeben habe fällt das wohl flach, aber wenn ich mir das so recht überlege...mhhh
Nein darf eigentlich nicht flach fallen. Denn du hast dafür auf dem Technikerbericht unterschrieben. Dort steht sowas wie:
"Die Funktionstüchtigkeit des Telefonanschlusses wurde vorgeführt"
Das hat auch nix mit der Portierung zu tun. Der Anschluss der KDG MUSS ab Installation zum surfen und telefonieren genutzt werden können, sonst dürften sie dir ja nicht den vollen Anschluss in Rechnung stellen.