also die telefone:
1. siemens gigaset c47h
2. siemens gigaset c59h
telefonanlage
t-concept cx720
dazu die fritzbox wlan 3170
es handelt sich leider um den kd 100mbit tarif und ich kann die fritzbox nicht nachbestellen, wie mir eben an der hotline mitgeteilt wurde.
ich solle vom widerrufsrecht gebrauch machen, das modem zurückschicken und warten bis der techniker mir ein neues anschließt.
das klingt für mich ziemlich umständlich, aber wenn es die einzige möglichkeit ist die benötigte fritzbox noch zu bekommen bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig..
danke für eure hilfe, ich war echt schon am verzweifeln
Telefonanschluss Hilfe
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Telefonanschluss Hilfe
Tja, da ich sehe, dass das nur Mobilteile sind, wäre die Bestellung der Homebox besser gewesen.
Da diese auch eine DECT Station hat und du damit die Telefone direkt hättest anmelden können, sprich deine Telefonanlage von T-COM hättest du nicht extra mehr anschließen brauchen.
Wenn du widerrufst, weiß ich nicht was mit deinen Rufnummern passiert... vlt weiß das jemand hier anderes.
Da diese auch eine DECT Station hat und du damit die Telefone direkt hättest anmelden können, sprich deine Telefonanlage von T-COM hättest du nicht extra mehr anschließen brauchen.
Wenn du widerrufst, weiß ich nicht was mit deinen Rufnummern passiert... vlt weiß das jemand hier anderes.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
also meine alte telekom rufnummer wurde bisher sowieso noch nicht übernommen, das wird doch dann wohl kein problem sein diese auch beim neuen vertrag zu übernehmen.
die neue kd nummer habe ich noch nie genutzt, weshalb das kein problem wäre eine neue zu bekommen
die neue kd nummer habe ich noch nie genutzt, weshalb das kein problem wäre eine neue zu bekommen
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Insider
Wie hast du denn bestellt? Man könnte ja an der Hotline mal das Wort "Fehlberatung" fallen lassen falls du nicht über Internet bestellt hast und das du deine ganzen Telefonie Endgeräte nicht nutzen kannst wenn du keine 6360 kriegen würdest. (kostet natürlich 5€ extra im Monat, siehe Preisliste)
-
- Newbie
genau dieses habe ich versucht.
mir wurde an der hotline aber nur gesagt ich solle doch dann in die kündigung schreiben, dass ich dies aufgrund von fehlberatung tue.
ich habe eben nochmal mit einer dame von kd telefoeniert, die mir auch geraten hat zu kündigen und sofort neu zu bestellen.
leider war sie mehr darauf fixiert mir einen fernsehanschluss zu verkaufen, als wirklich an meinem problem zu arbeiten.
ich werde es dann scheinbar so machen müssen, auch wenn es natürlich ziemlich nervig ist das modem zurückzuschicken und wieder auf den techniker zu warten..
mir wurde an der hotline aber nur gesagt ich solle doch dann in die kündigung schreiben, dass ich dies aufgrund von fehlberatung tue.
ich habe eben nochmal mit einer dame von kd telefoeniert, die mir auch geraten hat zu kündigen und sofort neu zu bestellen.
leider war sie mehr darauf fixiert mir einen fernsehanschluss zu verkaufen, als wirklich an meinem problem zu arbeiten.
ich werde es dann scheinbar so machen müssen, auch wenn es natürlich ziemlich nervig ist das modem zurückzuschicken und wieder auf den techniker zu warten..